Die besten Filme ab 12 Jahre - Cheerleader

  1. American Beauty
    7.6
    7.9
    616
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. 6.9
    6.9
    268
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  3. US (1984) | Drama, Sportfilm
    6.6
    6.2
    131
    122
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  4. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    126
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  5. US (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    6.5
    274
    54
    Drama von Ang Lee mit Joe Alwyn und Garrett Hedlund.

    In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    6.6
    5.8
    84
    27
    Sportfilm von Howard Deutch mit Keanu Reeves und Gene Hackman.

    Keanu Reeves spielt einen Mittelklasse-Quarterback, der unter Fuchtel von Trainer Gene Hackman bei den Washington Sentinels spielen soll.

  8. US (1999) | Satire, Tragikomödie
    6.9
    6.8
    89
    20
    Satire von Jamie Babbit mit Cathy Moriarty und Bud Cort.

    Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager "True Directions" einzuweisen. Im Camp soll Megan mit anderen verwirrten Seelen in einem Fünf-Stufen-Programm das wahre Hetero-Dasein eingetrichtert bekommen. Auf dem Programm stehen Kochen, Putzen und Sitzhaltung, für die Jungs gibt es Holzhacken, Autoreparatur - und Sitzhaltung. Was die Campleitung allerdings nicht bedacht hat, ist, dass man(n)/frau unter Gleichgesinnten erst so richtig auf den Geschmack kommt. Zumal Trainer Mike (grandios besetzt mit Vogue-Model und Supertunte RuPaul), einst selbst mal schwul war und nicht nur einmal seine wahren Gefühle unterdrücken muss. Ja, in Wahrheit brodelt das Camp nur so von Homosexualität. Nachts besuchen die Jungs und Mädels heimlich die nahegelegene Schwulen- und Lesbendisco und es kommt wie es kommen muss: Megan verknallt sich - die Jungs und Mädels verlieben sich in ihresgleichen. Bei der offiziellen Abschiedsfeier des Camps für die "Umprogrammierten" kommt es zum großen überraschenden Finale.

  9. US (2005) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.1
    4.1
    13
    19
    Komödie von Stephen Herek mit Christina Milian und Monica Keena.

    Texas Ranger Roland Sharp wird unfreiwillig zum Hahn im Korb. Sein Vorgesetzter beauftragt ihn nämlich, auf eine Horde Cheerleaderinnen aufzupassen, die zufällig Zeuginnen eines Mordes wurden. Da der Mord im Zusammenhang mit der Strafverfolgung eines Drogen-Bosses steht, bekommt der Fall höchste Priorität zugewiesen. Raubein Sharp muss nun undercover als Co-Trainer der fidelen Cheerleaderinnen den Beschützer mimen.

  10. 4.8
    5
    17
    9
    Drama von Francine McDougall mit Alexandra Holden und Marley Shelton.

    Diane und ihre Freundinnen Kansas, Hannah, Cleo und Lucy sind die bewunderten Cheerleaders an der Lincoln Highschool. Doch als sich Diane in Jack, den Star-Quaterback der Schule, verliebt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur das: Als Diane auch noch schwanger wird, werden Jack und Diane von ihren Eltern auf die Straße gesetzt. Aber wie sollen die verwöhnten Teens ihren Lebensunterhalt verdienen? Mit ihren Freundinnen plant Diane einen Bankraub.

  11. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3.9
    29
    39
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland schaffte er lediglich den Sprung in die Videothek, dennoch war er der erste Meilenstein für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", die ab 1997 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle große Erfolge feierte.

  12. 4.5
    3
    5
    7
    Romantische Komödie von Melanie Mayron mit Jesse James und Piper Perabo.

    Starla wohnt in Texas, ist bildhübsch und hat ihr Leben unter Kontrolle: Sie gewinnt alle Schönheitswettbewerbe in ihrem Ort, ist Leiterin der Cheerleader-Truppe an ihrer Schule und folglich mit dem Star-Quarterback liiert. Ihr Traum vom vollendeten Glück - eine Karriere beim Fernsehen. Als eines Tages die französische Austauschschülerin Genevieve in das texanische Städtchen kommt, wird Starla schnell zu ihrem großen Idol. Um schließlich auch in ihre Fußstapfen zu treten findet Genevieve immer mehr Gefallen daran, Starla durch fies-böse Tricks langsam aber sicher von ihrem angestammten Thron zu stoßen.

  13. 6
    6.3
    45
    34
    Komödie von Will Gluck mit Nicholas D'Agosto und Eric Christian Olsen.

    Bei dieser Komödie werden Sie Tränen lachen. Shawn Colfax und Nick Brady, die Stars im Football-Team der Ford High School, beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von scharfen Mädels zu verbringen ... genauer gesagt im Cheerleader Camp. Dort erleben sie die Zeit ihres Lebens und nutzen ihren neuen Ruf als "sensible Typen", um die heißen Girls zum Nacktbaden, Cheeleading ohne Klamotten und anderen interessanten gemeinsamen Aktivitäten zu überreden. Doch als Shawn sich in die attraktive Chef-Cheerleaderin verguckt, der die Motive der beiden ohnehin suspekt sind, müssen sich die Jungs eine neue Taktik ausdenken, um Shawns ehrenwerte Absichten vor dem Finale des Cheerleading-Wettkampfs unter Beweis zu stellen.