Die besten Psychothriller ab 16 Jahre aus Großbritannien bei Google Play

  1. Das Omen
    7.1
    7.3
    370
    123
    Gruselfilm von Richard Donner mit Gregory Peck und Lee Remick.

    In dem Horrorklassiker von Richard Donner aus dem Jahr 1976 ist der kleine Damien das personifizierte Böse. Nicht nur seinen Eltern macht er das Leben zur Hölle.

  2. 7
    6.9
    455
    145
    Mysterythriller von Edgar Wright mit Thomasin McKenzie und Anya Taylor-Joy.

    In Edgar Wrights Horrorthriller Last Night in Soho wird eine angehende Modedesignerin ins London der 1960er Jahre zurücktransportiert, wo ihre Träume düstere Risse bekommen.

  3. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    185
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  4. GB (2010) | Psychothriller, Thriller
    6
    3.4
    119
    40
    Psychothriller von Hideo Nakata mit Aaron Taylor-Johnson und Imogen Poots.

    Chatroom dreht sich um William (“Nowhere BoyAaron Taylor-Johnson), einen Teenager, der früher Selbstmordabsichten hatte, diesen Drang aber besiegen konnte. Um neue Freunde zu finden gründet er einen Chatroom im Internet, in den er bald einige andere Menschen locken kann. Allerdings scheint William mit seinen neuen “Freunden” nicht unbedingt die besten Absichten zu haben.

  5. GB (2011) | Thriller, Psychothriller
    6.1
    5.5
    58
    48
    Thriller von Matthew Parkhill mit Rachelle Lefevre und Stephen Moyer.

    In The Caller wird Mary Kee nicht gerade vom Glück verfolgt. Nicht nur wird sie nach der Scheidung trotz gerichtlicher Anordnung weiterhin von ihrem Ex-Mann gestalkt, sie erhält in ihrem neuen Haus außerdem mysteriöse Anrufe von einer unbekannten Frau. Diese behauptet aus der Vergangenheit zu stammen und wird immer aufdringlicher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2013) | Thriller, Psychothriller
    3.8
    9
    4
    Thriller von Klaus Hüttmann mit Anthony Flanagan und Sienna Guillory.

    In Die Todesliste – Nr. 1 stirbt bekommt eine Internet-Liste korrupter Politiker und Wirtschaftsbosse eine Eigendynamik, denn sie wird zur Abschussliste. Kurz darauf landet auch ihr Erfinder ganz oben.

  8. 6.2
    6.5
    101
    32
    Mysterythriller von Roland Suso Richter mit Stephen Rea und Robert Sean Leonard.

    Als Simon im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch and die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich zwei Jahre zurück und lässt Simon in der Vergangenheit aufwachen. Realität und Traum verschwimmen und für ihn beginnt ein Balanceakt zwischen den Zeitebenen. Simon muss herausfinden, was wirklich passiert ist – und zwar schnell!