Die besten Filme ab 16 Jahre von 2021 bei Netflix

  1. US (2021) | Western, Drama
    The Power of the Dog
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  2. US (2021) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    6.5
    6.2
    238
    176
    Horrorfilm von James Wan mit Annabelle Wallis und Maddie Hasson.

    In James Wans Horrorthriller Malignant wird Annabelle Wallis von schrecklichen Wachträumen geplagt. Doch könnten die Morde, die sie in ihren Visionen sieht, am Ende sogar real sein?

  3. US (2021) | Drama, Thriller
    6.5
    6.9
    261
    94
    Drama von Michael Sarnoski mit Nicolas Cage und Alex Wolff.

    In Pig lernen wir den Jäger Rob (Nicolas Cage) kennen, der einsam in der Wildnis lebt. Gesellschaft leistet ihm nur ein kleines Trüffelschwein. Als dieses von einer unbekannten Person entführt wird, setzt er alles daran, um es wiederzuerlangen. Dafür muss er sich allerdings auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen. (MH)

  4. 6.2
    5.5
    50
    40
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Kiana Madeira und Olivia Scott Welch.

    Fear Street - Teil 3: 1966 ist der dritte Teil der Fear Street-Trilogie von Netflix. Dieses Mal tauchen wir tief in die Vergangenheit ein und ergründen den Ursprung des grausamen Fluches, der in den vorherigen Filmen für reichlich Blutvergießen gesorgt hat.

  5. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6
    125
    42
    Kriminalfilm von Alan Taylor mit Michael Gandolfini und Alessandro Nivola.

    The Many Saints of Newark erzählt als Prequel zur Erfolgsserie Die Sopranos die Vorgeschichte des jungen Tony Soprano, der in den 1960ern sein Gangster-Handwerk inmitten von Unruhen und Übergriffen erlernt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    90
    97
    Actionfilm von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Katheryn Winnick.

    Im Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze wird Liam Neeson als Rancher zum unerwarteten Verteidiger eines mexikanischen Jungen, der vor dem Kartell auf der Flucht ist.

  8. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    56
    59
    Actionfilm von Tanya Wexler mit Kate Beckinsale und Bobby Cannavale.

    In dem Actionthriller Jolt spielt Kate Beckinsale eine Türsteherin, die mit Impulskontrollstörungen zu kämpfen hat. Unkontrollierbare Aggressionen stehen bei ihr an der Tagesordnung. Durch eine Elektroschockweste verändert sich ihr Leben schlagartig, besonders als sie sich auf einen Rachefeldzug begibt.

  9. ES (2021) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.8
    39
    30
    Actionfilm von Lluis Quilez mit Javier Gutiérrez und Karra Elejalde.

    Als ein Gefangenentransport in Bajocero (Unter Null) überfallen wird, ist der einzige Überlebende der Polizist Martin. Er kann entkommen ist nun in der Kälte aber auf der Flucht vor den Angreifern, die keinen Zeugen am Leben lassen wollen. (LE)

  10. IN (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    1
    Drama von Renuka Shahane mit Kajol und Tanvi Azmi.

    Tribhanga ist ein indisches Drama, das exklusiv für Netflix entwickelt wird. Angesiedelt in Mumbai, erzählt Tribhanga die Geschichte einer Familie über drei Generationen hinweg, von den späten 1980er Jahren bis in die heutige Zeit. (FW)