Die besten Actionfilme ab 18 Jahre aus Asien - Diebstahl

  1. US (1978) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Zombie - Dawn of the Dead
    7.4
    7.9
    466
    194
    Splatterfilm von George A. Romero mit Ken Foree und David Emge.

    In George A. Romeros Zombiefilm Zombie - Dawn of the Dead von 1978 verschanzen sich vier Überlebende in einem Einkaufszentrum.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    129
    147
    Actionfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Janine Turner.

    Erlebt Sylvester Stallone in hautenger Bergsteigerkluft in dem Action-Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben.

  3. US (2012) | Actionfilm
    6.7
    5.9
    194
    152
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Mel Gibson und Kevin Balmore.

    In der Actionkomödie Get The Gringo macht Mel Gibson als Kleinganove auf der Flucht das Nachbarland Mexiko unsicher.

  4. FR (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.5
    4.8
    152
    71
    Actionfilm von Jan Kounen mit Vincent Cassel und Tchéky Karyo.

    In Dobermann kämpft Vincent Cassel als cooler, skrupelloser Gangster sowie Anführer einer Bande von Bankräubern gegen das Gesetz von Paris.

  5. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    6.1
    47
    34
    Komödie von John Stockwell mit Paz Vega und Scott Mechlowicz.

    So kommt es also, wenn Träume Schäume bleiben. Die beiden Kumpels Anthony und Julian sind nicht unbedingt das geworden, was sie sich vorgestellt hatten: Der eine ist alles andere als ein berühmter Koch; der andere schaffte es nie so recht über den Schürzenjäger hinaus. Gestrandet in Montenegro beschließen die beiden kurzerhand, ihre Existenz neu anzupacken und eine Detektivagentur zu gründen. Gleich ihre erste Kundin macht es ihnen nicht gerade leicht: Die Edelprostituierte Cat ist auf der Flucht und fordert nicht weniger als umfassenden Schutz vor der Mafia, einem korrupten US-Senator und einer durchgedrehten, perversen Killerin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    4.2
    81
    112
    Heist-Krimi von Rick Jacobson mit Julia Voth und Erin Cummings.

    Drei bösen Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten.

  8. 5.8
    4.3
    12
    5
    Actionfilm von Keenen Ivory Wayans mit Keenen Ivory Wayans und Charles S. Dutton.

    Nachdem Privatdetektiv Andre Shame vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen mußte, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mehr schlecht als recht mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza, der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela, die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen.

  9. US (1999) | Actionfilm
    4.3
    3.9
    15
    22
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Jean-Claude Van Damme und Pat Morita.

    Inferno – eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas – steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt – und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

  10. US (1992) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    3
    Thriller von Robert Houston mit Stanley DeSantis und Kim Danzer.

    Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kirsten Bell im Knast eingeliefert wird, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen ist aussichtslos. Bis Kirstens Freund Tommy mit falscher Identittä im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, ein Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Gewalt explodiert, als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt.

  11. US (1991) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    Drama von Lawrence L. Simeone mit Jack Vogel und Holly Floria.

    Jessie Weston saß wegen Autodiebstahls zwei Jahre im Gefängnis. In seinem kalifornischen Heimatort wird er von seinem besten Freund Dillion und seinem älteren Bruder Paul willkommen geheißen. Von seiner ehemaligen Freundin Mary wird Jessie jedoch zurückgewiesen. Ihr Vater, ein korrupter und arroganter Sheriff, war derjenige, der Jessie ins Gefängnis brachte. Dann wird Dillion plötzlich ermordet und Jessie wird dafür verantwortlich gemacht. Jessie muss nun seine Unschuld beweisen.

  12. 4
    8
    1
    Actionfilm von Boaz Davidson mit Michael Paré und Billy Drago.

    vNach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.

  13. 3.9
    3
    2
    Actionfilm von Robert Lee mit Michael Dudikoff und Suki Kaiser.

    Wissenschaftler haben eine Art "Impfstoff" gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen und dringen in das Labor ein. Doch sie haben die Rechnung ohne den Hausmeister gemacht: Nick ist ein Ex-Polizist.

  14. TH (2010) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    6
    4
    Actionfilm von Tanit Jitnukul mit Paradorn Srichaphan und Jaran Ngamdee.

    Siam, Mitte des 18. Jahrhunderts: Burmesische Truppen überfallen das Land mit unvorstellbarer Brutalität: Paläste und Klöster werden geplündert, die Einwohner in die Sklaverei verschleppt. Niemand stellt sich dem Terror des Invasoren, entgegen – bis der Mönch Thammachot eine Gruppe unerschrockener Krieger sammelt und in ein blutigen Guerilla-Krieg gegen den scheinbar übermächtigen Gegner führt…

  15. US (1969) | Motorradfilm, Actionfilm
    6.2
    14
    4
    Motorradfilm von Lee Madden mit Jeremy Slate und Conny Van Dyke.

    Wenn es der junge, schwerreiche Jack nicht mehr aushält, muss eine Aktion her. Mit seinem Stiefbruder schwingt er sich auf die Maschinen und stöbert die Angels auf. Nach anfänglichem Misstrauen gelingt es ihnen, sich der Gruppe anschließen zu können. Und jetzt geht alles nach Plan, den nur die beiden kennen: Auf nach Las Vegas. Doch das Ende kommt ganz anders!

  16. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    5.3
    19
    28
    Thriller von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Byron Mann.

    Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat Daniels schon bald einen ganzen Trupp Verfolger auf den Fersen. Um einen Neuanfang zu beginnen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: alles aus dem Weg zu räumen, was ihm in die Quere kommt.

  17. US (2008) | Actionfilm
    4.4
    1
    4
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Erik Palladino und Michael Madsen.

    Ex-Autoknacker Kevin arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill. Da beide an das große Geld wollen, kommt ihnen der Großauftrag des Auto-Schiebers Vincent wie gerufen. Sie sollen für ihn eine Reihe kostbarer Fahrzeuge stehlen. Bei der Beschaffung der Autos geraten die beiden Kumpels immer wieder mit der L.A.C., einer brutalen Autoknackerbande von Lations, aneinander. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Kevin hat ein Geheimnis, dass er Hill auf keinen Fall verraten darf.

  18. ?
    7
    1
    Thriller von Tibor Takács mit Rutger Hauer und Yvonne Sciò.

    Moskau in der nahen Zukunft. Die Straßen gehören den Cyberpunks, Gangster wickeln ihre finsteren Geschäfte ab und korrupte Polizisten regieren die Stadt. John Wade, ein reicher Geschäftsmann, schmuggelt zusammen mit seiner Freundin Katya und seinem Partner Merrick ein Vermögen an Phantasie-Silikonchips für die Cyberjunkies ein. Doch der Deal ist faul. Merrick fällt Wade in den Rücken und bringt ihn um. Als Wade gefunden wird, benutzt der Sonderstaatsanwalt die Leiche für ein gewagtes Experiment. Wade erwacht von den Toten und es beginnt ein mörderisches Rachespiel, bei dem auch die Troika, ein subversives russisches Verbrechersyndikat, und der CIA kräftig mitmischen.