Die besten Filme ab 18 Jahre der 2010er - Drogendealer

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    633
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.6
    71
    20
    Kriminalfilm von Jean Luc Herbulot mit Dan Bronchinson und Elsa Madeleine.

    In dem französischen Action-Thriller Dealer will Dan Bronchinson einen letzten Job erledigen, um sich und seiner Tochter den Ausstieg zu ermöglichen.

  3. US (2011) | Actionfilm
    5.1
    3.8
    10
    9
    Actionfilm von Jason Hewitt mit Val Kilmer und Vinnie Jones.

    Als David seinen Bruder, den Polizist Micheal Savior um Hilfe bittet, gerät dessen Leben aus den Fugen. Denn David ist Mitglied in einer gefährlichen Gang. Als dieser eines Tages beschließt, seine Gang zu verlassen, um mit seiner Verlobten ein ganz normales Leben führen. Doch so einfach ist das nicht! Als er seinen Ausstieg verkündet, wird David eiskalt von seinen Kompagnons ermordert. Um die Mörder seines Bruders zu finden, beschließt Michael der Gang als Undecover Cop beizutreten und sich an den Killern zu rächen.

  4. US (2010) | Thriller
    1.1
    3
    4
    Thriller von Matt Jaissle mit Johnny Andrews und Tierra Peterson.

    Drogen und Kriminalität haben um 500% zugenommen. Die langsam zerfallende Polizei weiß nicht, wie sie mit diesem immer größer werdenden Problem umgehen soll. Als ein Undercover-Cop verschwindet, nehmen seine Freundin und der Polizeichef den Kampf gegen das Verbrechen auf den Straßen in die eigene Hand... alleine gegen eine Stadt, die dem Wahnsinn verfallen ist. Nur mit eiserner Faust und sofort vollstrecktem Urteil kann verhindert werden, dass die gesamte Bevölkerung zum Opfer des blutrünstigen Drogenkultes wird.

  5. DE (2017) | Drama, Thriller
    4.3
    16
    7
    Drama von Ekrem Engizek mit Tito Uysal und Burak Doruk.

    Im deutschen Thriller Koxa - Ein Film zum Reinziehen gerät ein kleinkrimineller Drogendealer an eine Aufgabe, die ihm schnell über den Kopf wächst und ihn bald Kopf und Kragen kosten könnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Thriller, Actionfilm
    1.8
    19
    12
    Thriller von Patrick Roy Beckert mit Ralf Richter und Martin Semmelrogge.

    In dem Action-Thriller Tal der Skorpione gerät ein geläuterter Attentäter in ein perverses Spiel auf Leben und Tod.

  8. US (2012) | Dokumentarfilm
    7.3
    6
    38
    11
    Dokumentarfilm von Matthew Cooke mit David Simon und Matthew Cooke.

    Der Dokumentarfilm Cocaine Cowboys 3 – How to Make Money Selling Drugs liefert erhellende Eindrücke vom Drogenhandel in Amerika.

  9. US (2018) | Blaxploitation, Drama
    4.4
    3.5
    21
    5
    Blaxploitation von Director X. mit Trevor Jackson und Jason Mitchell.

    Im Remake Superfly versucht ein Dealer, das Drogengeschäft hinter sich zu lassen, um nach einem letzten Auftrag ein neues Leben anzufangen.

  10. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    5
    61
    20
    Actionfilm von Malik Bader mit Liam Hemsworth und Diane Guerrero.

    Im Actionthriller Killerman verliert Liam Hemsworth als Geldwäscher sein Gedächtnis, was nach einem schiefgelaufenen Deal schwere Konsequenzen hat.