Die besten romantischen und witzigen Familienkomödien ab 6 Jahre bei Apple TV und Maxdome Store

  1. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    Für immer Shrek
    6
    5.8
    105
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  2. BE (2008) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    40
    16
    Drama von Christophe Van Rompaey mit Barbara Sarafian und Jurgen Delnaet.

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...

  3. 5.9
    5.5
    39
    31
    Familienkomödie von Pascale Pouzadoux und Pascale Pouzadoux mit Sophie Marceau und Dany Boon.

    “Gib mir Deinen Platz, ich gebe Dir meinen”, sagt Ariane zu Hugo, schnappt sich die Autoschlüssel und übernimmt schon am nächsten Tag eine Direktionsstelle in der Firma ihres Mannes. Auch Hugo fühlt sich pudelwohl in seiner Rolle als Hausmann, bringt den privaten Schmuckverkauf seiner Ehefrau in Schwung und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wieder an seine alte Stelle zurückzukehren. Natürlich müssen jetzt auch im Bett die Seiten getauscht werden. Aber ist das Leben wirklich besser, wenn man es von der anderen Seite der Bettkante betrachtet?

    Quelle: OMDB

  4. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.