Die besten Filme ab 6 Jahre von 2018 bei Netflix

  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    242
    146
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. DE (2018) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    7
    199
    72
    Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf und Luise Heyer.

    Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.

  3. DE (2018) | Komödie, Road Movie
    6.9
    6.7
    185
    63
    Komödie von Markus Goller mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel.

    25 km/h erzählt als Road Movie der besonderen Art von zwei Brüdern, die endlich ihre geplante Tour durch Deutschland unternehmen. Fortbewegungsmittel ist dabei ein Mofa.

  4. US (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    5.6
    89
    65
    Tragikomödie von Sean Anders mit Mark Wahlberg und Rose Byrne.

    In der US-Komödie Plötzlich Familie adoptieren Mark Wahlberg und Rose Byrne gleich drei Kinder auf einmal - und holen sich damit jede Menge Chaos ins Haus.

  5. DE (2018) | Komödie
    5.7
    4.2
    62
    48
    Komödie von Florian David Fitz mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer.

    100 Dinge dürfen sich Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in 100 Tagen Stück für Stück zurückholen und testen so nach einer Wette aus, wie es ist, das Leben mit sehr wenigen Besitztümern zu bestreiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    14
    Komödie von Shana Feste mit Vera Farmiga und Christopher Plummer.

    Im Road-Movie Zwischenstation muss eine Single-Mutter ihren dealenden Vater quer durchs Land fahren, nachdem dieser aus einem Pflegeheim hinausgeworfen wurde.

  8. DE (2018) | Krimikomödie
    6.5
    10
    3
    Krimikomödie von Sebastian Sorger mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    Im neuen Fall der Polizisten Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) mit dem Titel Eine schöne Bescherung wird es weihnachtlich im bayerischen Oberland.

  9. DE (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5
    39
    18
    Fantasyfilm von Marco Petry mit Emma Bading und Janina Fautz.

    Meine teuflisch gute Freundin ist eine deutsche Fantasy-Komödie über die Tochter des Teufels, die auf der Erde einen höllischen Auftrag erledigen und einen Menschen zum Bösen bekehren soll.