Die besten Filme ab 6 Jahre aus Frankreich bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

  1. GB (2011) | Sozialdrama, Drama
    Albert Nobbs
    6.5
    6.3
    155
    38
    Sozialdrama von Rodrigo García mit Glenn Close und Mia Wasikowska.

    Im oscarnominierten Drama Albert Nobbs muss sich Glenn Close als Mann verkleiden, um im Irland des 19. Jahrhunderts einen Job zu finden.

  2. 6.1
    5.8
    104
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  3. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  4. GB (2006) | Drama, Biopic
    4.8
    6.2
    36
    7
    Drama von Raoul Ruiz mit John Malkovich und Veronica Ferres.

    Klimt ist das Portrait des berühmten Malers Gustav Klimt mit John Malkovich in der Titelrolle.

  5. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    35
    14
    Abenteuerfilm von Gabor Csupo mit Ioan Gruffudd und Dakota Blue Richards.

    Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.

  8. 5.5
    5
    2
    Ritterfilm von Ralph L. Thomas mit Stacy Keach und Margot Kidder.

    Kaum befindet sich König Richard von England auf einem Kreuzzug, versucht der Normanne de Bourget die Herrschaft über England an sich zu reißen. Um seine Macht zu festigen, will er die Heirat mit der sächsischen Prinzessin Rowena erzwingen. Nur der königstreue junge Ritter Ivanhoe versucht, sich dem brutalen Bourget entgegenzustellen. Da erhält er Unterstützung von unerwarteter Seite: Ein mysteriöser schwarzer Ritter zieht ebenfalls gegen de Bourget und seine Männer zu Felde. Und nach und nach beginnt sich der Widerstand endlich im ganzen Land zu regen.

  9. US (1995) | Drama
    7
    21
    7
    Drama von Roger Michell mit Amanda Root und Ciarán Hinds.

    Als junges Mädchen folgte Anne Elliot dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russel. Sie ließ die Vernunft über ihr Herz siegen und löste ihre Verlobung mit dem aufstrebenden Captain Wentworth, obwohl sie ihn liebte, und ließ ihn tief enttäuscht zurück. Fast acht Jahre später, mit nunmehr 27, trifft sie ihn wieder, da ihre Familie aus finanzieller Not ihr Anwesen an seine Schwester vermieten muss. Er ist inzwischen ein wohlhabender und angesehener Kapitän, während sie nur noch als "alte Jungfer" zwischen ihren Schwestern herumgereicht wird. Nun sind Vorzeichen ganz andere, er ist der begehrte Junggeselle und sie eine nicht mehr ganz junge, schon leicht verblühte Frau ohne Aussichten. Doch wie sieht es mit ihren Gefühlen für einander aus? Kann er ihr die Zurückweisung verzeihen? Welchen Einfluss hat Lady Russels Rat jetzt noch auf Anne? Erst ein Unglück in Lyme Regis und eine Reise nach Bath öffnen den Beiden die Augen für ihre wahren Gefühle.