Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Thriller - Sprache

  1. Der 13te Krieger
    6.8
    5.7
    167
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  2. FI (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.1
    5.9
    160
    140
    Abenteuerfilm von Jalmari Helander mit Samuel L. Jackson und Onni Tommila.

    Im Action-Abenteuer Big Game lässt sich der verunglückte US-Präsident Samuel L. Jackson von einem Jungen auf der Flucht vor Terroristen durch die finnische Wildnis führen.

  3. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  4. ?
    1
    Actionfilm von Peter Collinson mit Stanley Baker und Geraldine Chaplin.

    Der zwielichtige Krieg der Geheimdienste von England und Russland dreht sich diesmal um einen Mann, der das Wissen hat, die Welt von Problemen zu befreien. Dieser Mann kann die Wüsten der Erde fruchtbar machen. Doch er ist in einem sibirischen Strafgefangenenlager eingesperrt. Zusammen mit zehn anderen Häftlingen gelingt ihm jedoch die Flucht. Er taucht unter, vermutlich in der Türkei. Der Wettlauf um diesen Mann beginnt. Der britische Geheimagent John Craig findet einen Weg zu dem Gesuchten: Eine Postkarte, die verschlüsselt den Aufenthaltsort des Wissenschaftlers beschreibt. Nun muss Craig sich beeilen, denn die Agenten des KGB haben den Auftrag, schneller zu sein als er. Als Schlüsselfigur stellt sich ausgerechnet die Sekretärin Miriam Loman heraus…

  5. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    34
    12
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.