Die besten Abenteuerfilme und Komödien aus China bei Amazon Prime und Amazon Video

  1. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    Kung Fu Panda 3
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  2. 6.8
    6.9
    48
    29
    Animationsfilm von Jill Culton und Todd Wilderman.

    Im Animationsfilmabenteuer Everest - Ein Yeti will hoch hinaus aus dem Hause Dreamworks versucht eine Gruppe Außenseiter einen jungen Yeti zurück zu seiner Familie zu bringen.

  3. 6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  4. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  5. 5.6
    5.8
    22
    19
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  8. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  9. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  10. CN (2018) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.4
    12
    3
    Komödie von Raman Hui mit Tony Leung Chiu Wai und Baihe Bai.

    In dem Fantasy-Epos Monster Hunt 2 setzt ein neuer böser Herrscher ein Kopfgeld auf Wuba aus, der fortan von Menschen und Monstern gejagt wird.

  11. 6.7
    9
    4
    Animationsfilm von Ash Brannon mit Luke Wilson und Eddie Izzard.

    In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden. 

  12. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.3
    64
    32
    Thriller von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

    In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.