Rock Dog

Rock Dog / AT: Tibetan Rock Dog

CN/US · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Animationsfilm, Musikfilm, Abenteuerfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.0
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ash Brannon, mit Luke Wilson und Eddie Izzard

In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden. 

Handlung von Rock Dog
Der Tibetmostiff Bondi (Luke Wilson) wird in einem Kloster im Himalaya-Gebirge zum Hütehund ausgebildet. Insgeheim hat Bondi aber ganz andere Pläne für seine Zukunft: Er will als großer Musiker auf den Bühnen der Welt stehen. Sein Vater Khampa (J.K. Simmons) ist allerdings weniger begeistert von den Träumen seines Sohnes und schmettert diese ab. Als eines Tages ein Radio aus einem vorbeifliegenden Flugzeug direkt auf Bondis Kopf fällt, fühlt er sich in seinem Vorhaben bestätigt und macht sich in die große Stadt auf, um dort bei dem Rockstar Angus (Eddie Izzard) alles über Rock & Roll zu lernen. Währenddessen plant eine Band von Wölfen, angeführt von dem jähzornigen Linnux (Lewis Black), Bondis Abwesenheit auszunutzen und die Schafe in seinem Dorf zu stehlen. (MS)     

  • 90
  • 90
  • Rock Dog - Bild
  • Rock Dog - Bild
  • Rock Dog - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (5) zu Rock Dog


Cast & Crew zu Rock Dog

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Rock Dog
Genre
Animationsfilm, Musikfilm, Abenteuerfilm, Komödie
Ort
Tibet
Handlung
Animationsfilm, Hund, Musik, Musiker, Rock ’n’ Roll
Verleiher
Universum Film

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Rock Dog