Die besten Actionfilme und Horrorfilme der 2020er aus USA bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    Army of the Dead
    5.7
    6.3
    151
    211
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  2. US (2021) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.1
    5.9
    199
    207
    Monsterfilm von Adam Wingard mit Millie Bobby Brown und Alexander Skarsgård.

    Der Blockbuster Godzilla vs. Kong entfesselt einen Monsterkampf der Superlative, bei dem der Riesenaffe King Kong auf die gigantische Echse Godzilla trifft. Auch weitere Ungeheuern mischen mit und die Welt wird zum Schlachtfeld.

  3. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  4. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    109
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  5. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.7
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Lusko mit Eric Roberts und Shayne Hartigan.

    In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen. (JFW)

  8. ?
    4
    Actionfilm von Brian Nowak mit Eric Roberts und Jack Pearson.

    Im Horrorfilm Jurassic Dominion entkommen zwei vom Militär als Biowaffen gezüchtete Allosaurus-Exemplare und flüchten in eine kleine Stadt in den Bergen. Die anwesenden Soldaten müssen die Tiere wieder einfangen, ehe sie im ganzen Land für Angst und Schrecken sorgen können. (SR)

  9. US (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5
    19
    12
    Actionfilm von Mauro Borrelli mit Mickey Rourke und Jackson Rathbone.

    Im Horrorfilm WarHunt schickt der skrupellose Major Johnson (Mickey Rourke) während des 2. Weltkrieges eine Truppe Soldaten hinter die feindlichen Linien im Schwarzwald, um geheime Unterlagen aus einem verunglückten Flugzeug zu bergen. Unter dem Kommando der Lieutenants Brewer (Robert Knepper) und Walsh (Jackson Rathbone) tun die Männer ihr Möglichstes, verlieren jedoch bald die Orientierung im Labyrinth des Waldes. Die Kompasse drehen durch, auf dem Weg finden sie entstellte Leichen von Nazi-Soldaten und merken mit einem Mal, dass ihnen eine übernatürliche Macht auf den Fersen ist. (SR)