Die besten Actionfilme und Komödien von 2020

  1. Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice
    7.6
    7.4
    454
    75
    Schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

    In der dänischen schwarzen Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit schwört Mads Mikkelsen, Rache an denen zu üben, die seine Frau mit einer Zug-Entgleisung getötet haben.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    248
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  3. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    99
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  4. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    57
    36
    Actionfilm von Peter Segal mit Dave Bautista und Chloe Coleman.

    In der Actionkomödie My Spy fühlt sich Dave Bautista als abgehärteter CIA-Agenten einem 9-jährigen Mädchen ausgeliefert, dessen Familie er unerkannt überwachen soll.

  5. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    6.3
    28
    13
    Actionfilm von Quoc Bao Tran mit Yuji Okumoto und Alain Uy.

    Drei alternde Kämpfer graben in The Paper Tigers das Kriegsbeil wieder aus: Ein Familienvater, ein Versicherungsbetrüger und ein MMA-Trainer finden sich plötzlich in einem Bandenkrieg wieder und müssen den Tod ihres Kung-Fu-Lehrers rächen. (BH/JFW)

  8. NZ (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Kiel McNaughton mit Uli Latukefu und Nathaniel Lees.

    Fritz kehrt in The Legend of Baron To'a erstmals nach dem Tod seines Vaters, der Wrestling-Legende Baron To'a, in seine Heimatstadt zurück und muss dort in die Fußstapfen von Papa treten, als dessen Weltmeister-Gürtel gestohlen wird. (LE)

  9. KR (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm mit Sang-woo Kwone und Jun-ho Jeong.

    Actionkomödie über einen Spitzenagent, der aussteigt und doch wieder die Aufmerksamkeit erregt.

  10. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
  11. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    1
  12. CN (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
  13. UA (2020) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Actionfilm von Roman Perfilyev mit Roman Lutskyi und Sergey Strelnikov.

    Wie auch Quentin Tarantinos Filme, zuletzt Once Upon a Time ... in Hollywood, dichtet Once Upon a Time in Ukraine die Vergangenheit auf actionreiche Art und Weise um: Was wäre, wenn der Vater der modernen ukrainischen Literatur, Taras Shevchenko, den Stift gegen ein Samurai-Schwert eingetauscht hätte und zum Krieger geworden wäre? (SK)

  14. IN (2020) | Actionfilm, Thriller
  15. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
  16. DE (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    Actionfilm von Belgin Uysal und Tito Uysal mit Kristina Klebe und Mike Möller.

    In der deutschen Action-Krimikomödie Irgendwo im Nirgendwo der Filmemacher Belgin Uysal und Tito Uysal kommen wilde Autofahrten, Unfälle und Plüsch-Einhörner zusammen, um einen wilden Trip zu erschaffen. (ES)

  17. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Drew Mylrea mit Poppy Delevingne und Drew Van Acker.

    In Spy Intervention trifft der weltgrößte Superspion Rick Shively (Dave Sheridan) auf die Frau seiner Träume Pam (Poppy Delevingne). Er will das Dasein als Spion hinter sich lassen - doch es kommt ganz anders. (MR)

  18. US (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.3
    1
    2
    Komödie von Savage Steve Holland mit Ricardo Hurtado und Jackie R. Jacobson.

    Malibu Rescue: Die nächste Welle ist die Fortsetzung zum Netflix-Film Malibu Rescue sowie der Serie Malibu Rescue.

    Der Sommer ist da und die Junior-Rettungsschwimmer kehren an ihren Teil des Strandes zurück, um Tower 2 zu besetzen. Weil die Junior Rescue Championships in Kalifornien stattfinden, ruhen nun alle Augen auf Malibu Beach. Doch das US-Team fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung aus und nun liegt es an Tyler, Dylan, Eric, Lizzie und Gina, die Herausforderung zu akzeptieren. (ES)