5.5

Fatman

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2021 | USA (2020) | Actionfilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 16

Fatman ist ein Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

Aktueller Trailer zu Fatman

Komplette Handlung und Informationen zu Fatman

Chris (Mel Gibson) war einst weltbekannt. Mittlerweile ist seine Existenz allerdings eher zu einem Witz verkommen, was den alten Mann verbittert. Denn er ist niemand anderes, als der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Da sein Geschäft schlecht läuft, ist er allerdings gezwungen, eine Partnerschaft mit dem US-Militär einzugehen.

Als stünden die Dinge noch nicht schlimm genug, erhält der 12-jährige Billy (Chance Hurstfield) mit einem Stück Kohle ein Geschenk, das ihm ganz und gar nicht gefällt. In seiner kindlichen Wut verflucht er Santa Claus allerdings nicht nur, sondern setzt auch gleich noch einen Auftragsmörder (Walton Goggins) auf den "Fatman" an, wie er ihn nennt.

Nun hat der Weihnachtsmann seinen Job aber nicht so lange behalten, weil er dick und gemütlich ist. Mit echten Elfen und bissigen Rentieren als Verstärkung bietet er dem Killer Paroli. (ES)

Schaue jetzt Fatman

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Fatman

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatman

5.5 / 10
500 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

99

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

73

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare