Die besten Actionfilme und Thriller aus Dänemark bei und Netzkino - Im Stream

  1. DK (2005) | Actionfilm, Komödie
    Pusher 3
    7.3
    7.2
    268
    47
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Zlatko Buric und Marinela Dekic.

    Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, dass seine einzige Chance darin besteht, mit dem Nachwuchs ins Geschäft zu kommen. Deren Geschäftsgebaren sind jedoch selbst für den hargesottenen Milo gewöhnungsbedürftig. Es kommt zum Konflikt, der sich mit gnadenloser Brutalität entlädt.

  2. DK (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.5
    49
    11
    Thriller von Brian De Palma mit Nikolaj Coster-Waldau und Carice van Houten.

    In Brian De Palmas Action-Thriller Domino - A Story of Revenge machen Game-of-Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau and Mad-Men-Star Christina Hendricks Jagd auf den Mörder eines Kollegen bzw. Geliebten.

  3. DK (2010) | Thriller, Actionfilm
    2
    2
    7
    Thriller von Shaun Rana mit Eric Roberts und Vernon Wells.

    Westbrick ist eine Stadt, in der das Leben nicht leicht ist. Das gilt auch für den jungen Polizisten Matthew und seine Frau. Just in dem Moment, in dem die Serienkiller Billy und Barbara mit einer beispiellosen Mordserie beginnen, um so zu Berühmtheiten zu gelangen, trifft Matthew zusammen mit seinem neuen Partner William auf das Killerrächen. Es tötet William und klagt ihn des Mordes an. Dem jungen Mann ist klar, dass ihm das System keine Gerechtigkeit gewähren wird. Darum sinnt er auf Vergeltung. Er will Billy und Barbara töten und begibt sich auf einen dunklen Pfad, der ihn zu dem werden lässt, was er am meisten hasst…

  4. DE (2012) | Thriller, Drama
    5.4
    43
    7
    Thriller von Asger Leth mit Mads Mikkelsen und Gabriela Marcinkova.

    Mads Mikkelsen reist in dem Internetfilm Move On in acht Episoden quer durch Europa. Jede Episode spielt in einem anderen europäischen Land.

  5. DK (2005) | Actionfilm, Drama
    5.8
    21
    8
    Actionfilm von Laurits Munch-Petersen mit Thomas Bo Larsen und Paw Henriksen.

    Die Brüder Tim und Frank begehen einen Raubüberfall, um das Geld für eine Operation ihrer kranken Mutter zusammenzubekommen. Als die Polizei ihren Fluchtwagen blockiert, stehlen sie kurzerhand einen Krankenwagen, um zu entkommen. Erst während der Flucht bemerken sie, dass sich im hinteren Teil des Wagens ein schwerkranker Herzpatient und eine Notärztin befinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    14
    8
    Actionfilm von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Birgitte Hjort Sørensen.

    Nachdem sein jüngerer Bruder ermordet wurde, hat Familienvater und Arzt Zaid in Darkland die Mörder zur blutigen Rechenschaft gezogen. Sieben Jahre später sitzt er für seine Taten immer noch im Gefängnis und hat kaum Kontakt zu seiner Frau und seinem Sohn. In Darkland: The Return wird ihm von einem Polizisten ein Ausweg geboten: Wenn er sich erfolgreich in die Kopenhagener Unterwelt einschleust, wird er freigelassen. Doch dieser scheinbar einfache Deal hat seinen Preis. (JoJ)

  8. 5.4
    5.3
    30
    15
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Olivier Gruner und Tim Thomerson.

    Die Zukunft im Jahr 2027. Alex Rain ist ein ehemaliger Polizist, der bei einer Schießerei mit Terroristen getötet wurde. Mit jeder Menge Blech wieder zusammengeflickt, arbeitet der Cyborg nun als Privatdetektiv und Datenschnmuggler. Doch dann erteilt ihm sein alter Chef einen letzten Auftrag: Er soll seine Ex-Partnerin Jared zur Strecke bringen, die Informationen an die Terroristen verkauft, die damit hochgestellte Regierungsbeamte töten wollen. Damit Alex seinen Job auch wirklich erledit, wurde ihm eine Bombe in den Kopf implantiert. Doch dann kommt er einer Verschwörung auf die Spur...