Die besten Actionfilme aus Afrika - Richter

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    398
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 5.8
    5
    125
    132
    Utopie & Dystopie von Danny Cannon mit Sylvester Stallone und Armand Assante.

    In der Verfilmung des Kult-Comics Judge Dredd aus dem Hause 2000AD ist Sylvester Stallone Richter, Jury und Scharfrichter in einem und sorgt so für Recht und Ordnung in Mega-City One.

  3. 5.9
    4.1
    238
    457
    Actionfilm von John Moore mit Bruce Willis und Jai Courtney.

    Willkommen in Moskau, Mr. John McClane! Bruce Willis ist in Stirb langsam 5 wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, doch diesmal bekommt er zumindest Unterstützung durch seinen Sohn.

  4. US (1983) | Thriller, Drama
    6
    4.9
    36
    22
    Thriller von Peter Hyams mit Michael Douglas und Hal Holbrook.

    Stephen Hardin ist ein junger, idealistischer Richter. Es frustriert ihn, dass er wegen juristischen Verfahrensfehlern immer wieder Verbrecher laufen lassen muss, die ganz offensichtlich schuldig sind. Das spürt auch sein Kollege Ben Caufield, der Stephen in eine Geheimorganisation von Richtern einweiht, die genau solche Kriminelle durch Auftragskiller ihre gerechte Strafe erfahren lassen. Hardin hadert zunächst noch mit seinem Gewissen, aber dann bekommt er den Vorsitz in einem Fall von Kinderschändung...

  5.  (1988) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Beau Bridges mit Beau Bridges und Ron Leibman.

    Die Frau des Geschäftsmannes David Reardon (Ron Leibman) ist ermordet worden. Richter John Eden (Beau Bridges) kann die drei mutmaßlichen Mörder nicht verurteilen: das entscheidende Indiz, eine Handtasche, fehlt. Da lässt Reardon die Frau des Richters entführen und gibt ihm sieben Stunden Zeit, die Tasche herbeizuschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Abenteuerfilm von Alejandro Sessa mit Brent Huff und Kai Baker.

    Da sie die heiligen Gesetze verraten haben sollen, werden Asha, Tani und Kinya zu den gewaltigen Wasserfällen geschleppt. Hier, bei den 'Thunderfall', sollen sie mehrere hundert Meter in die Tiefe gestürzt werden. Doch in allerletzter Sekunde werden die drei Amazonen befreit. Ihre Retter sind entflohene Männer aus dem benachbarten Frauenreich Ishtan. Sie verbünden sich, und gemeinsam nehmen sie den erbitterten Kampf gegen die grausamen Herrscherinnen von Ishtan und Kimbia auf...

  8. US (2020) | Actionfilm
    4.3
    2.5
    11
    15
    Actionfilm von Brian Skiba mit Casper van Dien und Ryan Phillippe.

    Im Actionfilm The 2nd versucht Secret Service Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) im Alleingang ein paar Terroristen zu stoppen, die den Plan verfolgen, die Tochter des obersten Richters aus ihrer Uni zu entführen. (ES)