Die besten Biopics und Gangsterfilme aus Europa bei NetzkinoPlus - Als Flatrate

  1. US (1967) | Gangsterfilm, Road Movie
    Bonnie und Clyde
    7.1
    7.7
    804
    64
    Gangsterfilm von Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway.

    Im Klassiker Bonnie & Clyde von Arthur Penn begibt sich Titel gebendes Gaunerpärchen auf eine blutige Tour durch mehrere Staaten treu dem Motto: Live fast, die young.

  2. US (2007) | Gangsterfilm, Thriller
    7.6
    6.7
    1.492
    177
    Gangsterfilm von Ridley Scott mit Denzel Washington und Russell Crowe.

    American Gangster befasst sich mit dem Aufstieg und Fall des von Denzel Washington verkörperten Drogenhändlers Frank Lucas.

  3. US (1991) | Liebesfilm, Gangsterfilm
    6.5
    6.4
    154
    16
    Liebesfilm von Barry Levinson mit Warren Beatty und Annette Bening.

    Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel, Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks Big Bosse "Kalifornien übernehmen". Doch Bugsy hat seine eigenen Vorstellungen: Er...

  4.  (1992) | Biopic, Gangsterfilm
    6.9
    44
    9
    Biopic von Edward James Olmos mit Sal Lopez und Dyana Ortelli.

    Fast sein ganzes Leben verbringt Pedro Santana (Sal Lopez) im Gefängnis, nachdem er als Kind durch unglückliche Umstände dort landet, im Knast jemanden tötet und von da an noch länger einsitzen muss. Doch im Gefängnis wird er nicht resozialisiert, sondern baut dort ein kriminelles Imperium...