Die besten Fantasyfilme, Horrorfilme und Komödien der 2020er bei - Als Flatrate

  1. Renfield
    6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  2. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  3. 5.4
    4.6
    22
    23
    Horrorfilm von Osmany Rodriguez mit Jaden Michael und Gregory Diaz IV.

    In der Horrorkomödie Vampires vs. the Bronx schließt sich eine Gruppe von Teenagern zusammen, um ihr Viertel in der Bronx vor der Gentrifizierung und blutdürstigen Vampiren zu beschützen. In Deutschland feierte der Filme seine Premiere bei Netflix.

  4. US (2021) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.6
    4.5
    13
    9
    Horrorfilm von Gigi Saul Guerrero mit Adriana Barraza und L. Scott Caldwell.

    Bingo Hell ist ein Film aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Darin wehrt sich eine Gruppe von Rentnern aus Oak Sprinks gegen die Gentrifizierung ihres Barrios. Sie haben jedoch keine Ahnung, an welch dunkle Macht ihre Bingohalle bald verkauft werden soll. (MW)

  5. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4
    3
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)