Die besten Fantasyfilme - Hochzeitsfeier

  1. JP (2013) | Anime, Animationsfilm
    Die Legende der Prinzessin Kaguya
    7.6
    7.7
    571
    72
    Anime von Isao Takahata mit Tatsuya Nakadai und Shichinosuke Nakamura.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya ist die Adaption des japanischen Märchens Taketori Monogatari (Die Geschichte des Bambussammlers) durch das japanische Zeichentrickstudio Ghibli.

  2. 6.2
    5.5
    100
    49
    Fantasyfilm von Joachim Rønning mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    In Disneys Dornröschen-Fortsetzung Maleficent: Mächte der Finsternis müssen sich Angelina Jolie und Elle Fanning einem neuen Gegner und noch dazu der Liebe stellen.

  3. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  4. SK (1997) | Märchenfilm, Road Movie
    ?
    Märchenfilm von Martin Sulík mit Marián Labuda und Dorota Nvotová.

    Martin Sulík erzählt mit Orbis Pictus seine eigene Art einer Alice-im-Wunderland-Geschichte, in der Tereza sich auf die Suche nach ihrer Mutter macht und dabei auf die verschiedensten und verrücktesten Charaktere trifft.

  5. 6
    6.5
    39
    11
    Romantische Komödie von Maggie Peren mit Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic.

    In der deutschen Romantikkomödie Hello again - Ein Tag für immer versucht Alicia von Rittberg die Hochzeit ihres besten Freundes in einer Zeitschleife zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.