Die besten Fantasyfilme der 2010er aus Italien bei und WOW - Als Flatrate

  1. Suspiria
    6.5
    7.2
    508
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. FR (2015) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.7
    6.1
    277
    86
    Fantasyfilm von Matteo Garrone mit Salma Hayek und Vincent Cassel.

    Das Märchen der Märchen erzählt in drei miteinander verwobenen Geschichten von Königspaaren, eigentümlichen Haustieren und geheimnisvollen Leidenschaften.

  3. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  4. IT (2012) | Vampirfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.1
    49
    44
    Vampirfilm von Dario Argento mit Rutger Hauer und Asia Argento.

    Horrorlegende Dario Argento hat mit seiner Retro-Version Dracula 3D dem untoten Blutsauger neues Leben eingehaucht.

  5. 2.9
    7
    5
    Drama von Elisa Fuksas mit Vincenzo Crea und Anita Kravos.

    In The App gehört Niccolò Melzi d’Eril einer der prominentesten italienischen Familien an. Ihm fehlt es an nichts, er hat absolut alles: Der junge Mann sieht gut aus, ist reich, privilegiert und mit einem scharfen Verstand gesegnet. Und obwohl er alles hat, wovon andere Menschen nur träumen können, ist er nicht glücklich. Denn Niccolò ist sehr einsam. (RS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Fantasyfilm von Antti Haikala.

    In Santa Claus und der Zauberkristall – rettet ausgerechnet der Waisenjunge Jonas Weihnachten.

  8. ?
    3
    Fantasyfilm von Enzo D'Alò mit Lucrezia Marricchi und Maurizio Micheli.

    Im italienischen Animationsfilm Pinocchio stolpert ein hölzerner Junge, dessen Nase beim Lügen wächst, von einem musikalischen Abenteuer ins nächste.

  9. IT (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    2.6
    4
    6
    Abenteuerfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Daniel Vivian und Ally McClelland.

    Jahrelang kämpfte der Soldat Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den toten Körper seines Freundes, den er in der Heimat begraben möchte. Auf seinem Weg muss er aber erkennen, dass der Krieg nicht zu Ende ist, dass er viel schlimmere Kämpfe zu bestehen hat als bisher. Er reist durch eine dunkle, vergessene Welt, begegnet bösen Hexen und erschreckenden Kreaturen, die nicht zu wüten aufhören, bis sie den Soldaten getötet und das düstere Land unterjocht haben...

  10. 6.9
    11
    1
    Tragikomödie von Marco Bonfanti mit Elio Germano und Michela Cescon.

    Oscar (Elio Germano) schwebt in Der Mann ohne Gravitation bereits aus dem Mutterleib. Später im Leben arbeitet der gewichtslose Mann beim Fernsehen und sucht seinen außergewöhnlichen Platz in der Welt. (RL)

  11. IT (2017) | Fantasyfilm
    5.3
    5
    2
    Fantasyfilm von Marco Renda mit Gaia Forte und Roberta Mattei.

    In dem italienischen Fantasyfilm Edhel - Das Geheimnis des Elfenwaldes erkennt ein junges Mädchen mit spitzen Ohren, das sie zum Volk der Elfen gehört.