Die besten Horrorfilme und Komödien von 2019 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  2. 5.7
    5.5
    301
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  3. 5.9
    5.3
    90
    101
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  4. 5.7
    6
    50
    28
    Schwarze Komödie von Rob Grant mit Munro Chambers und Emily Tyra.

    Harpoon ist eine kanadische Horrorkomödie über drei Freunde, die auf einer Yacht mitten im Ozean stranden.

  5. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  8. JP (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    10
    11
    Actionfilm von Sebastian Stein mit Elisha Okyere und Yoshito Akimoto.

    Die Action-Horrorkomödie African Kung-Fu Nazis zeigt, dass Adolf Hitler 1945 nicht in seinem Bunker umgekommen ist, sondern stattdessen in seinem U-Boot nach Afrika floh. Hier startet er in Ghana seine Weltbeherrschungspläne von neuem - mit ungewöhnlichen Mitstreitern. (ES)

  9. 5.1
    12
    3
    Horrorkomödie von Rodman Flender mit Jake Cannavale und Angelique Rivera.

    Eat, Brains, Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeff Hart und handelt von Jake (Jake Cannavale) und Amanda (Angelique Rivera). Er ist seit Ewigkeiten in sie verliebt und sie kennt endlich seinen Namen - jedoch nur, weil sie beide an einem Zombie-Virus erkrankt sind und den Großteil ihrer Schulkameraden verspeist haben. (MK)

  10. 3.3
    4
    14
    14
  11. US (2019) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    10
    3
    Komödie von Patrick Brice mit Demi Moore und Ed Helms.

    Demi Moores Lucy steht im Zentrum der Horrorkomödie Corporate Animals. Sie ist die CEO eines Unternehmens, das Amerikas einziger Hersteller essbaren Bestecks ist. (LE)

  12. GB (2019) | Komödie, Horrorfilm
    4.9
    19
    9
    Komödie von Jesse O'Brien mit Gary Sweet und Kerry Armstrong.

    In der blutigen Horrorkomödie Two Heads Creek sind die Geschwister Norman (Jordan Waller) und Annabelle (Kathryn Wilder) im australischen Hinterland auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Sie geraten an eine kleine Gemeinde, deren Einwohner ihnen von Anfang an nicht ganz geheuer sind. (JFW)

  13. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  14. US (2019) | Horrorfilm, Komödie
    5.3
    5.5
    58
    14
    Horrorfilm von Chelsea Stardust Peters mit Rebecca Romijn und Ruby Modine.

    Die Horrorkomödie Satanic Panic basiert auf der gleichnamigen Geschichte von Grady Hendrix und folgt einem Mädchen, die in ihrer Freizeit als Pizzalieferantin arbeitet und plötzlich um ihr Leben kämpfen muss, als die letzte Pizza ihrer Schicht an Satanisten geht, die ein jungfräuliches Opfer suchen. (LE)

  15. 4.1
    20
    3
    Horrorfilm von Bobby Miller mit Tashiana Washington und Dee Wallace.

    Critters Attack! ist der fünfte Teil der Critters-Reihe. Die 20-jährige Babysitterin Drea (Tashiana Washington) macht mit ihren Schützlingen einen Wanderausflug und wird dabei von außerirdischen Monstern angegriffen. (BH)

  16. GB (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.5
    5
    43
    19
    Horrorfilm von Karl Holt mit Karl Holt und Claire Cartwright.

    Nach dem Tod seiner Eltern muss ein Mann in Benny Loves You das Familienheim verkaufen. Er entschließt sich dazu, viele Erinnerungsstücke wegzuwerfen, unter anderem auch sein Plüschtier Benny. Doch das hat mörderische Konsequenzen, als das Fellvieh zum Leben erwacht und sich für die unsanfte Entsorgung blutig rächen will. (JFW)

  17. 2.5
    5
    Krimikomödie von Fredi 'Kruga' Nwaka mit Jessica-Jane Stafford und Tim Faraday.

    In Sind wir schon tot geht ein Raub gehörig schief und fünf Kriminelle sind gezwungen, Hilfe von der Polizei anzunehmen. Zuflucht bekommen sie auf einer alten Burg, in der es aber spukt ... (RS)

  18. 4.2
    14
    8
    Horrorfilm von Jack McHenry mit Tom Bailey und Maureen Bennett.

    In der Horrorkomödie Here Comes Hell entwickelt sich eine Dinner-Party in einem abgelegenen Landhaus in den 1930er Jahren zu einem dämonischen Schlachtfest, als sich das Tor zur Hölle öffnet. Fortan müssen die Gäste sich mit allerlei Geistern und Dämonen herumschlagen. (BH/JFW)

  19. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)

  20. SI (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.3
    5
    2
    Horrorfilm von Tomaz Gorkic mit Tanja Ribic und Zala Djuric Ribic.

    In The Curse of Dracula versuchen zwei gewitzte Brüder, mithilfe eines angeblichen Spukschlosses Touristen abzuzocken. Als sich das Schloss aber tatsächlich als Sitz des Übernatürlichen herausstellt, geht es ihnen bald an den Kragen. (JFW)

  21. US (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.3
    32
    11
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz und Anthony Cousins mit Jeremy King und Toni Trucks.

    Als Videotheken-Besitzer Chad (Jeremy King) eine neue Aushilfe bekommt, reißt ihn das in Scare Package aus seinen langanhaltenden Lethargie. Denn der Neuling hat von Chads Lieblings-Filmgenre Horror absolut keinen blassen Schimmer.

    Solch himmelschreiende Ignoranz kann sein Vorgesetzter natürlich nicht auf sich beruhen lassen und will ihm seine Leidenschaft näher bringen. Es beginnen sieben gruselige Horrorstories. (JFW)