Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme von 2007 aus USA bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    I Am Legend
    7
    5.9
    174
    509
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  2. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  3. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    157
    106
    Thriller von George A. Romero mit Michelle Morgan und Shawn Roberts.

    Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten! Der Filmstudent Jason, seine Freundin Debra und ein aus Mitstudenten bestehendes Filmteam drehen in den Wäldern Pennsylvanias einen Horrorfilm für ihre Uni, als im Radio erste Meldungen von wiederauferstehenden Toten laufen. Verzweifelt und verängstigt versucht die Gruppe, sich zu ihren Familien und Freunden durchzuschlagen. Doch Jason beschäftigt ein ganz anderes Problem: Weil er die Verlogenheit der Berichterstattung anprangert, lässt er auf der Flucht vor den Untoten gnadenlos seine Kamera mitlaufen und dokumentiert den Angriff der Zombies, um sie später über das Internet der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

  4. 5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  5. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    13
    22
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Helena Mattsson und Edy Arellano.

    Sie ist jung, intelligent und wunderschön… aber tief im inneren birgt sie ein tödliches Geheimnis. Machen Sie sich auf die vierte Furcht einflößende Fortsetzung der legendären Species-Reihe gefasst, noch mehr Nervenkitzel, mehr Horror, mehr Chaos. Als die junge College Professorin Miranda Hollander nach einem mysteriösen Blackout inmitten eines grausamen Schauplatzes einer blutigen Metzelei aufwacht, wendet sie sich an ihren Onkel Tom, um Antworten zu finden. Als er ihr die schockierende Wahrheit erzählt, dass sie in einem Labor entstanden ist, und bei ihr eine fremdartige DNS eingesetzt wurde, fliehen sie nach Mexiko, um den Wissenschaftler ausfindig zu machen, der sie erschaffen hat. Doch schon bald befinden sie sich inmitten einer Schlacht mit einer unaufhaltsamen Horde von tobenden Hybriden… und die Zeit läuft gegen sie, denn Miranda ergibt sich zwangsläufig dem Killerinstinkt, welcher in ihr schlummert.

  8. 3.8
    4
    2
    Science Fiction-Film von John Terlesky mit Nicholas Brendon und Sandrine Holt.

    Nach einer gewaltigen Sonnenexplosion im Jahr 1966 gelangt eine schlangenförmige Feuerkreatur auf die Erde, die alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt, bevor sie sich für einige Zeit zurückzieht. Ein Feuerwehrmann kommt hinter das Geheimnis der plötzlich ausbrechenden Feuersbrünste, gerät aber ins Visier der Aufsichtsbehörde.

  9. 6.4
    6
    21
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Victor Cook und Tad Stones mit Ron Perlman und Selma Blair.

    Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

  10. 2.6
    2
    6
    18
    Horrorfilm von Tibor Takács mit Patrick Muldoon und Vanessa Estelle Williams.

    Eine Gruppe von Profisportlern findet sich in einem Wintersportort zusammen, wo die Sportler sich auf Skiern auf die Olympischen Winterspiele vorbereiten wollen. Zu dumm, dass einen Ort weiter aus einem Forschungslabor der Regierung mutierte Spinnen ausgebrochen sind, die nun eine Gefahr für die Sportler und den Rest der Bevälkerung darstellen, denn den kleinen Biestern kann noch nicht einmal die extreme Kälte etwas anhaben, und sie machen sich nun über die Menschen her!

  11. US (2007) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    2.3
    3
    9
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Paul Rae und Bruce Boxleitner.

    Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Evans nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben dort einen alten und gefährlichen Indianermythos, den "Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer und scheint durch nichts aufgehalten werden zu können. Als auch noch seine Tochter in Gefahr gerät, muss sich Evans mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen.

  12. 4.2
    5
    6
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit Corey Sevier und Tobin Bell.

    Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim! Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit "Todes-Date 2" zurück - einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen tarnen und ihre Kommilitonen der Reihe nach verführen, um ihre Art vor dem Aussterben zu retten. Dummerweise ist es aber für diese intergalaktischen Babes gar nicht so einfach, sich fortzupflanzen - denn beim Paarungsakt fällt ihre Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt und löst bei ihren menschlichen Partnern einen Kälteschock aus. Mann um Mann wird die Zahl der Studenten reduziert - und nur Luke kann die Nachricht über die Vorgänge auf dem Campus an die Öffentlichkeit bringen, bevor es zu spät ist!