Originaltitel:
Hellboy Animated: Blood and Iron
Hellboy Animated - Blut & Eisen ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2007 von Victor Cook und Tad Stones mit Ron Perlman, Selma Blair und John Hurt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hellboy Animated - Blut & Eisen

Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Schaue jetzt Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hellboy Animated - Blut & Eisen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellboy Animated - Blut & Eisen

6.4 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Liz Sherman
Prof. Trevor Bruttenholm
Abe Sapien
Prof. Kate Corrigan
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 6 Bilder zu Hellboy Animated - Blut & Eisen

Filme wie Hellboy Animated - Blut & Eisen

Jetzt online schauen!Prospect