Die besten Komödien und Kriminalfilme - Kaufen

  1. US (1950) | Film Noir, Satire
    Sunset Boulevard - Boulevard der Dämmerung
    6.8
    8.4
    509
    104
    Film Noir von Billy Wilder mit William Holden und Gloria Swanson.

    Mit dem Thriller Boulevard der Dämmerung widmet sich Billy Wilder der dunklen Seite Hollywoods, als ein erfolgloser Autor auf eine vergessene und dem Wahnsinn verfallene Hollywood-Diva trifft.

  2. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    7.4
    6.6
    226
    373
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  3. 6.7
    6.9
    199
    162
    Gangsterfilm von Terry Zwigoff mit Billy Bob Thornton und John Ritter.

    Nachdem man Billy Bob Thornton als Bad Santa in der gleichnamigen schwarzen Komödie von Terry Zwigoff gesehen hat, möchte man freiwillig nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben.

  4. 6.8
    6.8
    244
    98
    Schwarze Komödie von Jean-Pierre Jeunet mit Dany Boon und Yolande Moreau.

    Eines Abends tritt Bazil vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus dem Krankenhaus – mit Kugel im Kopf, aber ohne Job und Wohnung steht er auf der Straße. Doch das Glück lässt nicht lange auf sich warten: Bazil trifft auf den kauzigen Canaille, der mit einer Gruppe wunderlicher Außenseiter zusammenlebt. Bei dieser skurrilen Familie findet Bazil ein neues Zuhause und taucht unter in eine Welt voller magischer Momente mitten in einem unbekannten Paris. Vor allem die biegsame Mademoiselle Kautschuk weckt Bazils Interesse und erobert schnell sein Herz. Doch es wird noch eine Weile dauern bis beide zusammen kommen. Zunächst muss Bazil noch eine Mission erfüllen…

  5. US (2016) | Komödie, Buddy-Film
    6.9
    6.3
    373
    109
    Komödie von Todd Phillips mit Miles Teller und Jonah Hill.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Krimi-Komödie War Dogs handeln sich die Kiffer Miles Teller und Jonah Hill nicht nur einen Waffendeal mit der US-Regierung ein, sondern auch jede Menge Ärger in Afghanistan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  8. 4.5
    4
    2
    Komödie von James Orr mit Matthew Knight und Chris Kattan.

    Dieses Jahr verspricht ein fürchterliches Weihnachtsfest für die Saunders-Familie zu werden. Vater Wayne zieht mit seiner Frau und den Kindern von Los Angeles nach Edmonton und da seine Frau den Flieger ins neue zu Hause verpasst hat, muss er sich auch noch allein um die Weihnachtseinkäufe kümmern. Während einer Shopping-Tour im Einkaufszentrum der Kleinstadt finden die Kinder Mary und Danny eine große Menge Bargeld. Was zunächst aussieht wie die Erfüllung all ihrer Weihnachstwünsche, entwickelt sich schon bald als ein Ticket für eine wahre Achterbahnfahrt. Die Geldscheine entpuppen sich als Falschgeld und nun ist es an Mary und Danny die Ganoven, die das Geld verloren haben, zu stellen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Es erwartet sie ein turbulentes Abenteuer an dessen Schluss sie nicht nur der Gerechtigkeit genüge tun, sondern auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeheimnis lüften.