Die besten Komödien mit Charly Hübner bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Komödie
    Asterix im Land der Götter
    6.8
    7
    146
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  2. DE (2013) | Familiendrama, Komödie
    6.6
    6.9
    63
    20
    Familiendrama von Robert Thalheim mit Christiane Paul und Charly Hübner.

    In Eltern stellen Christiane Paul und Charly Hübner das Konzept von Erziehungsberechtigten auf den Kopf und versuchen gleichzeitig für ihre Töchter und für ihre Karriere da zu sein.

  3. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6.1
    142
    35
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Detlev Buck.

    Mit Magical Mystery verfilmt Arne Feldhusen den gleichnamigen Roman von Sven Regener und lässt Charly Hübner in den 1990ern die Welt der deutschen Techno-Musik erobern.

  4. DE (2014) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4.5
    24
    38
    Komödie von Detlev Buck mit Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl.

    Mit dem Familienfilm Bibi & Tina verfilmt Detlev Buck die Reiterhof-Abenteuer der kleinen Hexe aus der deutschlandweit bekannten Hörspielreihe.

  5. DE (2017) | Komödie
    6.2
    6
    40
    20
    Komödie von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

    In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2017) | Komödie
    4.2
    6.3
    9
    4
    Komödie von Lola Randl mit Lina Beckmann und Benno Fürmann.

    In der deutschen Komödie Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl ist eine Frau zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, woraufhin sie sich prompt zweiteilt.

  8. DE (2009) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Fabian Busch mit Wilfried Dziallas und Julia Brendler.

    Seit seine Frau vor zwei Jahren gestorben ist, lebt Edgar alleine und untätig. Er wird nicht mehr gebraucht und niemand scheint ihn zu beachten. Eines Tages verlässt er seine Wohnung, fest entschlossen, Arbeit zu finden. In einem Kaufhaus wird er von der Angestellten abgewimmelt. Gedankenverloren steckt er beim hinausgehen einen Regenschirm ein. Der Kaufhausdetektiv nimmt ihn fest. Und unversehens erkennt Edgar seine Chance.

  9. DE (2015) | Komödie
    6.2
    5.7
    33
    14
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Michael Maertens.

    Vorsicht vor Leuten heißt es in der TV-Komödie, in der Charly Hübner einen mit sich hadernden Sachbearbeiter spielt, der aufgrund eines Schicksalswinks in Gestalt von Schwindler Michael Maerten seinem Leben eine neue Wendung bringt.

  10. DE (2019) | Komödie
    5.8
    11
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.

  11. DE (2015) | Liebesfilm, Komödie
    6.2
    6
    11
    8
    Liebesfilm von Hermine Huntgeburth mit Anke Engelke und Charly Hübner.

    In der TV-Komödie Einmal Hallig und zurück schickt Hermine Huntgeburth Anke Engelke als Klatsch-Kolumnistin ins Watt.