Die besten Kriminalfilme der 2010er aus Asien - Kämpfer bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    John Wick: Kapitel 2
    7
    6.8
    397
    322
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Ian McShane.

    John Wick: Kapitel 2 schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren.

  2. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  3. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  4. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.3
    242
    152
    Actionfilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Cobie Smulders.

    In Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück kehrt Tom Cruise in das alte Hauptquartier seiner Einheit zurück und wird plötzlich für einen Mord verantwortlich gemacht, der bereits 16 Jahre zurückliegt.

  5. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.1
    221
    109
    Thriller von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

    In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4.7
    80
    118
    Drama von Camille Delamarre mit Paul Walker und David Belle.

    Der Actionfilm Brick Mansions ist Paul Walkers letzter Film und das Remake von Ghettogangz. Darin machen Gangster und Kriminelle ein heruntergekommenes Viertel zur Krisenzone.

  8. JP (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    202
    18
    Actionfilm von Sang-il Lee mit Ken Watanabe und Akira Emoto.

    Im japanischen Remake The Unforgiven muss Ken Watanabe als alternder Samurai noch ein letztes Mal das Schwert schwingen.

  9. 6.3
    5.9
    36
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  10. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.8
    4.9
    59
    22
    Kriminalfilm von Mickey Keating mit Ashley Bell und Pat Healy.

    Im Horrorthriller Carnage Park geraten zwei flüchtige Bankräuber ins Visier eines psychotischen Ex-Snipers.

  11. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.1
    7
    1
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Barbara Auer.

    In Nachtschicht - Ladies First beschäftigt sich Armin Rohde als Hauptkommissar Erichsen mit einem spektakulären Autounfall.

  12. 5.3
    6.8
    19
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.