Die besten Kriminalfilme mit Gary Busey

  1. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
    7.5
    7.6
    342
    204
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    Die rasante Action-Komödie Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis bringt Danny Glover und Mel Gibson erstmals als ungleiches Cop-Duo Murtaugh und Riggs zusammen.

  2. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    6.7
    295
    137
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    In Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung freundet sich FBI-Agent Keanu Reeves mit Surfer Patrick Swayze an, um dessen maskierten Bankräubern das Handwerk zu legen.

  3. US (1998) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Joey Travolta mit Jeff Fahey und James Russo.

    Nachdem ein sicherer Raubüberfall so ziemlich in die Hose gegangen ist, flieht Danny Devlin in seinen Heimatort, wo er erfährt, daß seine Mutter gestorben ist, und ihm eine alte Molkerei hinterlassen hat. Das Unternehmen steht nicht gerade auf den gesundensten Füßen, aber Danny will es wieder aufmöbeln. Dazu braucht er allerdings Geld - und eine Holzfirma zahlt ihren Mitarbeitern jede Woche eine halbe Million Dollar in bar aus!

  4. US (1992) | Thriller, Kriminalfilm
    4.1
    4.8
    4
    1
    Thriller von Fred Williamson mit Fred Williamson und Peter Fonda.

    Mack Derringer ist ein knallharter Detektiv, der überall seine Nase reinsteckt. Manchmal zu tief, wie einige Einsätze beweisen. Zusammen mit seinem Freund Lenny kämpft er auf der Seite des Gesetzes. Sein Büro hat er in der Sport-Bar seines besten Freundes Jake an der South Beach von Miami eingerichtet. Das Leben seiner Ex-Frau Jennifer gerät in Gefahr, als sie an ihrem Arbeitsplatz, der Telefon-Sex-Line, von Billy bedrängt wird. Der Mann, der sie besitzen will, mordet in einem Amoklauf blindlings und versucht die Tat dem Detektiv in die Schuhe zu schieben. Billys Plan funktioniert nicht, Mack hat das Vertrauen der Polizei. Um seinen Rivalen endlich aus dem Weg zu räumen, greift Billy zu härteren Mitteln. Von jetzt an ist nichts mehr, wie es vorher einmal war.

  5. US (1997) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1978) | Drama, Kriminalfilm
    7
    7.3
    55
    6
    Drama von Ulu Grosbard und Dustin Hoffman mit Dustin Hoffman und Theresa Russell.

    Nach Jahren im Knast muss Max Dembo sich bewähren. Er hofft auf ein neues Leben, einen Job, eine Wohnung, in der er sich wohlfühlen kann. Vielleicht findet er ja sogar ein Mädchen. Doch stattdessen gerät er sofort wieder auf die schiefe Bahn. Dustin Hoffman spielt den entlassenen Betrüger Max, der zwischen dem indifferenten Bewährungssystem und seiner eigenen selbstzerstörerischen Tendenz zerrieben wird.