Die besten Mafiafilme - Ehebruch

  1. US (1990) | Mafiafilm, Gangsterfilm
    GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
    8.2
    8.3
    3.043
    327
    Mafiafilm von Martin Scorsese mit Ray Liotta und Robert De Niro.

    Mit GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia zeigt Martin Scorsese den Aufstieg und Fall von Ray Liotta im Schatten des Mafiosi Robert De Niro.

  2. 6.9
    6.6
    550
    74
    Mysterythriller von Sydney Pollack mit Tom Cruise und Gene Hackman.

    Dem jungen Harvard-Studenten Mitch McDeere (Tom Cruise) steht eine rosige Zukunft bevor, denn bereits während seines Jura-Studiums reißen sich die Anwaltskanzleien um ihn. Gemeinsam mit seiner Frau Abby (

  3. US (1999) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    6.9
    6.3
    380
    62
    Buddy-Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal.

    Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? In dieser irren Mafia-Parodie nimmt De Niro als mächtiger, aber unsicherer...

  4. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    6.9
    452
    48
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (

  5. 7
    5.9
    419
    28
    Schwarze Komödie von Gary Fleder mit Christopher Lloyd und Steve Buscemi.

    Ein Film, der – nicht nur wegen der Besetzung – stark an die Werke von Rodriguez und Tarantino erinnert. Viele der Hauptpersonen spielten auch schon in ihren Filmen mit, und auch die Atmosphäre erinnert stark an die beiden. In Deutschland hat “Das Leben Nach Dem Tod In...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.6
    327
    13
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.