7

Bound - Gefesselt

Kinostart: 31.10.1996 | USA (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bound

Bound - Gefesselt ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1996 von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

Aktueller Trailer zu Bound - Gefesselt

Komplette Handlung und Informationen zu Bound - Gefesselt

Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

Schaue jetzt Bound - Gefesselt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bound - Gefesselt

7 / 10
1.149 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

349

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare