Das Leben nach dem Tod in Denver

Things to Do in Denver when You're Dead

US · 1995 · Laufzeit 114 Minuten · FSK 16 · Komödie, Drama, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.9
Kritiker
14 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
527 Bewertungen
23 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gary Fleder, mit Christopher Lloyd und Steve Buscemi

Ein Film, der – nicht nur wegen der Besetzung – stark an die Werke von Rodriguez und Tarantino erinnert. Viele der Hauptpersonen spielten auch schon in ihren Filmen mit, und auch die Atmosphäre erinnert stark an die beiden. In Deutschland hat “Das Leben Nach Dem Tod In Denver” leider nicht den Sprung in die Kinos geschafft, lediglich in den Videotheken ist er zu bekommen. Eigentlich will Jimmy “The Saint” mit seinem Leben als Gangster abschließen. Frisch verliebt will er sich ganz auf seine neue Geschäftsidee konzentrieren. Doch sein alter Boss, “Der Mann mit dem Plan”, lässt ihn nicht ohne weiteres ziehen und verlangt von ihm und seinen Kumpels, einen letzten Auftrag zu erledigen. Doch ausgerechnet der geht total in die Hose und jetzt müssen alle um ihr Leben fürchten. Jimmy rennt die Zeit davon, um sich und seine Jungs in Sicherheit zu bringen.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Das Leben nach dem Tod in Denver


Cast & Crew zu Das Leben nach dem Tod in Denver

2 Kritiken & 23 Kommentare zu Das Leben nach dem Tod in Denver