Die besten Mysterythriller und Thriller der 2020er - Übernatürliche Kräfte bei Disney+ und - Im Stream

  1. NO (2021) | Drama, Horrorfilm
    The Innocents
    6.7
    7.1
    381
    92
    Drama von Eskil Vogt mit Rakel Lenora Fløttum und Alva Brynsmo Ramstad.

    Im norwegischen Mystery-Horrorthriller The Innocents entdecken ein paar Kinder beim Spielen ihre besonderen Kräfte. Doch die neu gewonnene Macht bringt schnell auch Schattenseiten mit sich, die mit kindlicher Grausamkeit ausgelebt werden.

  2. 6.1
    6.4
    99
    35
    Mysterythriller von Ana Lily Amirpour mit Jeon Jong-seo und Kate Hudson.

    In Mona Lisa and the Blood Moon flieht eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der Psychiatrie und gerät in New Orleans auf die schiefe Bahn.

  3. 5.9
    5
    136
    102
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    Der dritte Teil der Conjuring-Reihe, The Conjuring 3: Im Bann des Teufels, schickt das Ehepaar Ed und Lorraine Warren in eine übersinnliche Ermittlung, bei der ein Mörder vor Gericht behauptet, von einem Dämon besessen zu sein.

  4. 6
    5.6
    210
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  5. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.4
    151
    56
    Thriller von Robert Rodriguez mit Ben Affleck und Alice Braga.

    Im Sci-Fi-Action-Thriller Hypnotic lernt Ben Affleck auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter, dass er der Realität nicht mehr trauen darf, wenn geheimnisvolle Menschen die Gedanken anderer kontrollieren können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    4.4
    61
    36
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Taissa Farmiga und Storm Reid.

    In der Horror-Fortsetzung The Nun 2 arbeitet Taissa Farmiga als junge Nonne mittlerweile an einem französischen Internat, als die dämonische Macht in Nonnen-Kluft wieder auf der Bildfläche erscheint.

  8. 5.5
    71
    14
    Thriller von Braden R. Duemmler mit Mena Suvari und Troy Iwata.

    Im Thriller What Lies Below bringt der neue Verlobte ihrer Mutter für eine Jugendliche auch allerlei übernatürliche Vorkommnisse ins Spiel, die sie an den Absichten des neuen Familienmitglieds zweifeln lassen.

  9. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    2.9
    2.7
    60
    58
    Horrorfilm von Timo Vuorensola mit Sydney Craven und Imran Adams.

    Im Horrorfilm Jeepers Creepers: Reborn reist eine junge Frau widerwillig mit ihrem Freund zu einem blutigen Horror-Festival und wird bald von unheimlichen Visionen geplagt, die die Ankunft eines gefährlichen Mythos ankündigen.

  10. 5.5
    55
    6
    Science Fiction-Film von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Aaron Moorhead und Justin Benson.

    John und Levi bemerken übernatürliche Ereignisse in ihrem Wohnhaus in Los Angeles. In der Sci-Fi-Buddykomödie Something in the Dirt von und mit Aaron Moorhead und Justin Benson (The Endless, Synchronic) wollen die beiden ihrem öden, vergeudeten Leben einen Kick geben und endlich doch noch Ruhm erlangen, indem sie die Ereignisse filmisch festhalten. Doch sie wissen nicht, womit sie es hier zu tun haben. Und je tiefer sie in das Mysterium eindringen, desto stärker ist ihre Freundschaft, die Stadt und ihr gesamtes Leben in Gefahr. (SK/ES)