Die besten Romantische Komödien von 2018 bei Netflix

  1. To All the Boys I've Loved Before
    6.5
    6.3
    81
    1
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  2. 6
    4.8
    45
    1
    Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In der Jugendbuchverfilmung The Kissing Booth muss sich eine Highschool-Schülerin ihrem Angebeteten stellen.

  3. 6.1
    5.3
    54
    10
    Romantische Komödie von Claire Scanlon mit Zoey Deutch und Glen Powell.

    Zoey Deutch und Glen Powell haben in der Netflix-Komödie Set It Up genug von ihren Chefs und beschließen kurzerhand, den beiden zu einer Romanze zu verhelfen.

  4. 6.1
    5
    55
    1
    Komödie von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

    In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

  5. 5.8
    5.4
    14
    4
    Komödie von Haifaa Al-Mansour mit Sanaa Lathan und Ernie Hudson.

    Sanaa Lathan begibt sich im Netflix-Film Alte Zöpfe nach einem missglückten Friseurbesuch auf die Suche nach den wichtigen Dingen im Leben.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    3.9
    15
    2
    Romantische Komödie von Mike Rohl mit Vanessa Hudgens und Sam Palladio.

    Vanessa Hudgens spielt in der Netflix-Komödie Prinzessinnentausch eine Doppelrolle als Herzogin Margaret und Bäckerin Stacy, die in der Weihnachtszeit die Rollen tauschen.

  8. 5.4
    4
    Romantische Komödie von Alfons Adetuyi mit Amber Stevens West und Keith David.

    In der romantischen Komödie Love Jacked von Alfons Adetuyi verfolgt Maya lieber ihre künstlerischen Interessen, anstatt die strengen Ideale ihres Vaters Ed im Familienladen zu befolgen. Als sie von einer Afrika-Reise zurückkehrt, hat Maya einen Verlobten dabei. (PR)

  9. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.2
    10
    3
    Drama von Aanand Rai mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    In der indischen Romantikkomödie Zero spielt Shah Rukh Khan einen kleinwüchsigen Mann, der versucht, die perfekte Partnerin für sich zu finden.

  10. 5.8
    8
    Romantische Komödie von Anand Tiwari mit Vicky Kaushal und Angira Dhar.

    Liebe pro Quadratmeter ist der erste von Netflix produzierte und vertriebene Bollywood-Film, in dem Vicky Kaushal und Angira Dhar eine Zweck-Ehe eingehen.

  11. ?
    2
    Romantische Komödie von Ömer Can mit Murat Dalkilic und Melis Sezen.

    In der türkischen Romantikkomödie Dünya Hali gibt ein schüchterner Mann vor, unter einer Phobie für Liebe zu leiden, um seiner Traumfrau nahe zu kommen.

  12. ?
    3
    Romantische Komödie von Nadine Keil mit Maria Wördemann und Klara Wördemann.

    Ich liebe alles, was ich an dir hasse ist eine romantische Komödie aus Deutschland, in der ein Hormonpräparat für einige Verwirrungen in Sache Liebe sorgt. 

  13. 5.2
    3.8
    3
    2
    Liebesfilm von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Rose McIver und Ben Lamb stehen in der Netflix-Romanze A Christmas Prince: The Royal Wedding kurz vor ihrer königlichen Hochzeit, sind aber gedanklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.