Die besten Superhelden-Filme von 2025 - Comic

  1. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    The Golden Age ist eines der Wunschprojekte von Matthew Vaughn und die geplante Adaption eines nie zustande gekommenen Comics.

  2. ?
    13
    Superhelden-Film von Jonás Cuarón mit Bad Bunny .

    Mit dem Spider-Man-Spin-off El Muerto aka Juan-Carlos Sanchez (gespielt von Bad Bunny) erhält der erste Latino-Superheld in Sonys Marvel-Universum seinen Solo-Film. Wie schon die Anti-Helden Venom und Morbius war er in den Comics zunächst ein Gegenspieler, bevor er zum Verbündeten wurde. (ES)

  3. ?
    32
    Superhelden-Film von Lauren Montgomery.

    Bei Untitled All Female Spider-Man: A New Universe Spin-off handelt es sich um ein Spin-off zu Spider-Man: A New Universe von Lauren Montgomery, das sich ausschließlich um weibliche Superhelden aus dem Spider-Man-Universum dreht. (PR)

  4. ?
    20
    Abenteuerfilm.

    Captain Planet ist die Live-Action Umsetzung der 90er Zeichentrickserie Captain Planet und das Planetenteam.

  5. US (2025) | Superhelden-Film
    ?
    9
    1
    Superhelden-Film von Reginald Hudlin.

    Mit Shadowman versucht Valiant Comics, Marvel und DC in der Verfilmung von Comics ihren ersten vergleichbaren Comic-Helden entgegen zu setzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Superhelden-Film.

    Die Verfilmung des gleichnamigen Graphic Novels spielt 600 Jahre in der Zukunft. Der Paladin Gabriel ist einer von zehn genetisch optimierten Superkriegern, die für die Erde den Krieg gegen den Mars gewinnen sollen. Die Paladine siegen, doch Gabriel wird als einziger Überlebender ins Gefängnis gesteckt. Nach neun Jahren gelingt ihm die Flucht und er macht sich auf die Suche nach den Verschwörern.

  8. ?
    70
    Animationsfilm.

    Ursprünglich für Guillermo del Toro als Nachfolgeprojekt von Pacific Rim gedacht soll in Dark Universe (AT) DCs Justice League Dark zusammengeführt werden.

  9. ?
    77
    3
    Superhelden-Film.

    Bei The Shadow handelt es sich um eine weitere Geschichte über den Shadow, der sich unsichtbar machen und den Verstand der Menschen vernebeln kann. Die Figur basiert auf einer Figur aus Groschenromanen, die in den Dreißigern äußerst populär war. Zunächst war sogar Quentin Tarantino als Regisseur des Films im Gespräch. Der Film The Shadow kam jedoch nie über die Drehbuchphase hinaus.

  10. ?
    60
    Animationsfilm von Joaquim Dos Santos und Kemp Powers.

    Im Trilogie-Abschluss Spider-Man: Beyond the Spider-Verse muss Miles Morales eine unmögliche Entscheidung treffen, die weitreichende Folgen für sein persönliches Leben und für das gesamte Spinnen-Universum hat.

  11. US (2025) | Superhelden-Film
    ?
    9
    Superhelden-Film von Craig Gillespie.

    Supergirl aus dem Hause Warner Bros. und DC ist ein Kinofilm, der sich der titelgebenden Superheldin annimmt.

  12. ?
    115
    4
    Komödie.

    Fortsetzung zu dem Film "Hancock" mit Will Smith aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind bisher nicht bekannt.

  13. ?
    27
    Superhelden-Film von James Gunn mit David Corenswet und Rachel Brosnahan.

    Mit Superman: Legacy starten James Gunn und Peter Safran (nach Serien wie Creature Commandos und Waller) das DC Universe (DCU) auch im Kino neu. Statt eine weitere Geschichte zu den Ursprüngen Supermans zu erzählen, soll der Superhelden-Film Clark Kent dabei zeigen, wie er sein außerirdisches Krypton-Erbe mit seiner menschlichen Erziehung vereint. (ES)

  14. ?
    108
    8
    Superhelden-Film.

    Im Green-Lantern-Reboot versuchen die Green Lantern Corps als intergalaktische Polizei-Einheit das Universum vor fiesen Bösewichtern zu beschützen.