Supergirl ist ein Superhelden-Film.

Supergirl aus dem Hause Warner Bros. und DC ist ein Kinofilm, der sich der titelgebenden Superheldin annimmt.

Komplette Handlung und Informationen zu Supergirl

Hintergrund & Infos zu Supergirl
Hinter dem Drehbuch von Supergirl steht der u.a. durch 22 Jump Street, The Cloverfield Paradox und Sonic the Hedgehog bekannte Oren Uziel. Ursprünglich kam die Comic-Figur aus dem Hause DC, die in ihrer bekanntesten Variante den Geburtstnamen Kara Zor-El trägt, wie ihr Cousin Superman auf die Erde, als ihr Heimatplanet Krypton zerstört wurde. Als Super-Girl trat der Charakter erstmals im August des Jahres 1958 im 123. Superman-Comic in Erscheinung. In Form von Kara Zor-El debütierte sie in der 252. Ausgabe von Action Comics im Mai 1959. (AB)

Schaue jetzt Supergirl

Leider ist Supergirl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Supergirl

10
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung