Die besten Thriller der 2010er - Autopanne

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    717
    1.095
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  3. NL (2012) | Thriller, Neo-Western
    6.4
    7.3
    172
    11
    Thriller von George Sluizer mit River Phoenix und Jonathan Pryce.

    In Dark Blood, dem lange unvollendeten letzten Film von River Phoenix, nimmt sich ein Einsiedler einem Paar aus Hollywood an, das mit dem Auto in der Wüste Arizonas strandet.

  4. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    127
    239
    Horrorfilm von Bradley Parker mit Jesse McCartney und Jonathan Sadowski.

    Der Regisseur von Paranormal Activity lässt in Chernobyl Diaries eine Gruppe Extrem-Touristen in der verlassenen Stadt Pripyat eine Nacht des Grauens durchleben.

  5. US (2017) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    4.7
    68
    50
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Jason Tobias und Alexa Yeames.

    Als eine vermeintliche Reifenpanne schnell zu einer tödlichen Falle wird, vergeht einer Gruppe von Freunden in Downrange - Die Zielscheibe bist du! schnell das Lachen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    44
    35
    Kriminalfilm von Mikael Salomon mit Maria Bello und Ann Dowd.

    In dem Kriminalthriller Big Driver will Maria Bello Rache üben für die Gewalt, die ihr bei einem brutalen Angriff angetan wurde. 

  8. ?
    1
    Mysterythriller von Andy Palmer mit Rachelle Dimaria und Katrina Norman.

    Im Horrorfilm Welcome to Kain landen zwei Freundinnen auf ihrem Road Trip in einer Dorfgemeinschaft, die ihnen zunehmend unheimlich wird.

  9. DE (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    4.5
    4
    3
    Thriller von Robert Krause mit Jennifer Ulrich und August Wittgenstein.

    Aus einem möglichen Liebesabenteuer wird ein tatsächliches Abenteuer in dem TV-Film Wüstenherz – Der Trip meines Lebens, als es eine junge Frau in die marokkanische Wüste verschlägt.

  10. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.