Die besten Thriller aus USA - Schönheitsoperation

  1. US (2000) | Drama, Kriminalfilm
    Traffic - Macht des Kartells
    7.3
    7.4
    619
    98
    Drama von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Don Cheadle.

    Traffic beschäftigt sich mit der Drogenkriminalität in den USA und beleuchtet das Thema dabei von mehreren Seiten.

  2. US (2008) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.2
    6.2
    133
    156
    Agentenfilm von Peter Segal mit Steve Carell und Anne Hathaway.

    In Get Smart muss ein Geheimagent, der eigentlich Analytiker ist, die Welt vor einem gemeingefährlichen Waffenhändler retten.

  3. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.7
    170
    322
    Thriller von Florian Henckel von Donnersmarck mit Johnny Depp und Angelina Jolie.

    In The Tourist verliebt sich Johnny Depp Hals über Kopf in Angelina Jolie. Doch sie hat ein gefährliches Geheimnis.

  4. US (1989) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.4
    54
    34
    Kriminalfilm von Walter Hill mit Mickey Rourke und Forest Whitaker.

    In Johnny Handsome - Der schöne Johnny bekommt der entstellte Mickey Rourke ein neues Gesicht, muss aber erfahren, dass er seine Vergangenheit dadurch nicht ändern kann.

  5. US (1941) | Drama, Thriller
    7
    7
    19
    1
    Drama von George Cukor mit Joan Crawford und Melvyn Douglas.

    Die Handlung dreht sich um eine Frau, deren Gesicht durch eine häßliche Narbe entstellt ist. Als sie auf einen plastischen Chirurgen trifft und diesen näher kennenlernt, hofft sie, durch seine Hilfe wieder zu einem normalen Leben finden zu können, ahnt aber nicht, daß er sie lediglich für seine Zwecke mißbrauchen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2011) | Thriller
    5.2
    Thriller von Andrew C. Erin mit Brooke Burns und George Stults.

    Jurastudentin Abbey ist ratlos: Seit Wochen ist ihre Schwester Halie, die als Stripperin in einem heruntergekommenen Club nahe der mexikanischen Grenze jobbte, spurlos verschwunden. Weil die Polizei nicht helfen kann, stellt Abbey eigene Nachforschungen an. Journalist Michael bringt sie auf eine heiße Spur: Halie wollte sich offenbar in einer illegalen mexikanischen Klinik einer Schönheitsoperation unterziehen. Ein lebensgefährlicher Plan, den zuvor bereits zahlreiche Patientinnen mit dem Tod auf dem OP-Tisch bezahlen mussten. Gemeinsam mit Michael macht sich Abbey auf nach Mexiko, um ihre Schwester zu finden und den gewissenlosen Kurpfuschern das Handwerk zu legen. Doch die wollen sich ihr lukratives Geschäft nicht kaputt machen lassen und haben zudem beste Verbindungen zu Polizei und Politik.

  8. US (1954) | Kriminalfilm, Thriller
    4.1
    5
    2
    Kriminalfilm von Edward D. Wood Jr. mit Lyle Talbot und Dolores Fuller.

    Der junge und wohlhabende Don Gregor wird durch Vic Brady zum Verbrecher – und schleißlich zum Copkiller. Da trifft es sich gut, dass Dons Vater ein anerkannter plastischer Chirurg ist...