Die besten Thriller der 1990er aus Kanada bei und Google Play und Maxdome Store

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    753
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. 6.8
    6.8
    360
    270
    Mysterythriller von Vincenzo Natali mit Nicole de Boer und Nicky Guadagni.

    Im Mysterythriller Cube landen sieben Menschen in einem bizarren Gefägnis, aus dem sie entkommen müssen.

  4. 6.4
    6.1
    165
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  5. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    128
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.7
    79
    77
    Thriller von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Ron Silver.

    In dem Science-Fiction-Actioner Timecop - nach der gleichnamigen Comicvorlage - grätscht sich Jean-Claude Van Damme als Gesetzeshüter durch die Zeiten, um einen machthungrigen Politiker auszuschalten.

  8. DE (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    7
    5
    Erotikfilm von Peter Hall mit Antonio Banderas und Rebecca De Mornay.

    Die attraktive Kriminalpsychologin Dr. Sarah Taylor ist beruflich erfolgreich, doch mit Männern hat sie kein Glück. Das scheint sich zu ändern, als sie den charismatischen Ex-Cop Toni Ramirez kennen lernt und mit diesem ungeahnte sexuelle Ekstasen erlebt. Kurz darauf geschehen jedoch mysteriöse Dinge. Jemand schenkt Sarah verwelkte Blumen, ihre Katze wird ermordet und kurz nachdem sie gebadet hat, fällt plötzlich der elektrische Heizlüfter ins Wasser. Völlig verängstigt, engagiert Sarah einen Privatdetektiv.

  9. CS (1992) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    1
    8
    Horrorfilm von Brian Owens mit Larry Robinson und Lisa Nichols.

    25 Jahre sitzt Häftling Nummer AA 19 nun schon in seiner Einzelzelle. Er spricht nicht, er ißt nicht, er bewegt sich nicht. Die Ratten sind seine einzigen Freunde. All zu neugierige, die wissen wollten, ob er noch lebt, öffnen ohne zu ahnen die Pforten der Hölle. Malius, Charles Cragin, die Reinkarnation des Bösen ist los, um den grausigen Schwur der Bruderschaft "Phi Delta Sigma" einzulösen. Die "Happy Hell Night" Party am Winfield College wird zu einem "Tanz der Teufel". Es ist die letzte Nacht vor dem Jüngsten Tag.

  10. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    5
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  11. GB (1996) | Thriller
    5.5
    12
    1
    Thriller von Douglas Jackson mit Michael Caine und Jason Connery.

    Harry Palmer arbeitet in Russland als Privatdetektiv, sein Partner Nikolai auch - allerdings zurzeit mehr an einer romantischen Errungenschaft. Die Ballerina Tatiana, Tochter des Museumskurators, hat es ihm angetan. Doch eines Tages wird sie aus einem Restaurant entführt. Die Kidnapper erpressen ihren Vater, ein wertvolles Gemälde aus dem Museum zu stehlen, damit sie freigelassen wird. Harry, der gerade einen Plutoniumschmuggel aufdecken soll, begreift, dass sein Fall und Tatjanas Verschwinden unmittelbar zusammenhängen.