Die besten Tragikomödien aus Nordamerika - Falsche Identität

  1. US (2014) | Drama, Tragikomödie
    #Zeitgeist
    6.8
    5.9
    354
    58
    Drama von Jason Reitman mit Adam Sandler und Jennifer Garner.

    Mit der Verfilmung des Romans Men, Women & Children von Chad Kultgen versucht Jason Reitman in #Zeitgeist den Fallstricken der sozialen Vernetzung auf die Spur zu kommen.

  2. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    6.1
    42
    9
    Tragikomödie von Rémi Bezançon mit Fabrice Luchini und Camille Cottin.

    In der französischen Tragikomödie Der geheime Roman des Monsieur Pick wird ein unveröffentlichtes literarisches Meisterwerk entdeckt und die Sucha nach dessen Autor beginnt.

  3. FR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    5.5
    57
    16
    Tragikomödie von Amanda Sthers mit Toni Collette und Rossy de Palma.

    In der Tragikomödie Madame verkuppelt Toni Collette versehentlich ihr spanisches Hausmädchen mit einem britischen Adeligen und setzt anschließend alles daran, die in ihren Augen unstandesgemäße Romanze wieder zu trennen.

  4. ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  5. 7.3
    18
    Tragikomödie von Andrzej Munk mit Bogumil Kobiela und Maria Ciesielska.

    Die Geschichte eines Pechvogels, dem das Glück aus den Fingern gleitet, sooft er glaubt, einen Zipfel davon erwischt zu haben…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.7
    2
    2
    Komödie von Jeremy Culver mit George Blagden und Charleene Closshey.

    No Postage Necessary von Jeremy Culver aus dem Jahr 2017 handelt von dem brillanten Computerhacker Sam, der ein besseres Leben führen will. Selbst unter dem wachsamen Auge seines Bewährungshelfers Harry scheint er aber immer die falschen Entscheidungen zu treffen. Da er Internetverbot hat und mit seinem besten Freund und Kollegen Stanley im Fast-Food-Laden arbeitet, gibt sich Sam als Postangestellter aus und stiehlt Post von anderen Menschen, um über die Runden zu kommen. Bis ein Brief alles ändert. (PR)

  8. DE (2013) | Tragikomödie, Drama
    5.1
    5
    32
    8
    Tragikomödie von Florian Mischa Böder mit Benno Fürmann und Mavie Hörbiger.

    Benno Fürmann ist Auftragskiller mit Leib und Seele. Doch Langeweile und ausbleibende Jobs stürzen ihn in eine tiefe Sinnkrise – bis die zwielichtige Rosa in sein Leben kracht