Die besten Unterhaltungssendungen

  1. Louis C.K.: Chewed Up
    8.1
    7.9
    42
    4
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    Der Autor, Regisseur und Darsteller Louis C.K. spricht in seinem Stand-Up-Programm ohne Tabus über seine Beobachtungen seines Leben als Mann, Gatte und Vater u.v.m.

  2. 8
    8.2
    124
    5
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  3. 8
    7.6
    47
    2
    Satire von Steven J. Santos mit Louis C.K..

    Das Programm umfasst Herzensangelegenheiten von Louis C.K. wie die Ehe, Kinder, den Verlust der Privatsphäre und den obligatorischen Sex zwischen Ehemännern und Ehefrauen.

  4. US (2017) | Stand-Up Comedy
    7.3
    7
    17
    2
  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    4
    Dokumentarfilm mit Derren Brown.

    In der Netflix-Produktion Derren Brown: Sacrifice versucht der titelgebende britische Illusionist, eine gewöhnliche Person dazu zu bringen, für einen Fremden ihr Leben zu opfern. (JU)

  7. ?
    Stand-Up Comedy mit Ricardo Quevedo.

    Ricardo Quevedo: Einer ist immer verbittert ist eine Stand-Up-Comedy-Show von Netflix, in der der kolumbianische Comedian Ricardo Quevedo über Gott und die Welt redet.

  8. CO (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Liss Pereira.

    Im April 2019 erweitert Netflix gewaltig sein Stand-Up-Comedy-Repertoire und bringt mit Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten eine kolumbianische Show nach Deutschland, in der es um tägliche Frauen- und Mutterprobleme geht.

  9. IT (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Francesco De Carlo.

    Netflix gibt dem italienischen Moderator und Comedian seine eigene Show namens Francesco De Carlo: Dinge dieser Welt.

  10. ?
    Komödie von Wyatt Cenac mit Wyatt Cenac.

    Der Comedian Wyatt Cenac besucht Brooklyn, um sich dort sofort über den illustren Stadtteil New Yorks, der ihm sehr am Herzen liegt, lustig zu machen. (MK)

  11. ?
    Unterhaltungssendung mit Terrence Howard und Divine Prince Ty Emmecca.

    In Terrence Howard's Fright Club veräppelt der Moderator seine Freunde und Fans. Dazu lädt er sie nach New Orleans ein, wo es zu bizarren Begegenungen mit Sumpfmonstern und Voodoo-Zaubersprüchen kommt. (JU)

  12. US (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Leslie Small mit Kevin Hart.

    Der amerikanische Comedy-Schauspieler und Stand-Up-Comedian Kevin Hart bringt zum ersten Mal eine seiner eigenen Shows zu Netflix: Kevin Hart: Irresponsible.

  13. US (2018) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Beth McCarthy-Miller mit Bill Maher.

    In Bill Maher: Live from Oklahoma sinniert der Comedian unter anderem über den Zustand der US-Politik unter Donald Trump, Political Correctness, das Älterwerden, Sexualität und falsche Kindererziehung. Es ist Mahers 11. Stand-up-Special für HBO. (JU)

  14. ?
    3
    Komödie von Marcus Raboy mit Steve Martin und Martin Short.

    Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of Your Life ist das erste Netflix-Special der beiden SNL-Comedians, basierend auf ihrer gemeinsamen Live-Tour. Sowohl Short, als auch Martin stellen ihre Stand-up Fähigkeiten unter Beweis und legen zusätzlich noch...

  15. 7.4
    7.3
    12
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  16. US (2015) | Stand-Up Comedy
    ?
    1