Die besten Unterhaltungssendungen

  1. Bo Burnham: Inside
    7.8
    8
    137
    10
    Stand-Up Comedy von Bo Burnham mit Bo Burnham.

    Bo Burnham: Inside ist ein Netflix-Special des US-amerikanischen Komikers, Filmemachers und Musikers Bo Burnham, das während der Corona-Pandemie entstanden ist. (MH)

  2. 8.1
    7.9
    45
    5
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    Der Autor, Regisseur und Darsteller Louis C.K. spricht in seinem Stand-Up-Programm ohne Tabus über seine Beobachtungen seines Leben als Mann, Gatte und Vater u.v.m.

  3. 7.9
    8.2
    140
    6
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  4. 8
    7.6
    44
    2
    Satire von Steven J. Santos mit Louis C.K..

    Das Programm umfasst Herzensangelegenheiten von Louis C.K. wie die Ehe, Kinder, den Verlust der Privatsphäre und den obligatorischen Sex zwischen Ehemännern und Ehefrauen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 7.3
    6.8
    61
    14
    Unterhaltungssendung von Eran Creevy und Joe Pearlman mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

    Bei Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts handelt sich sich um ein Streaming-Special, das am 1. Januar 2021 auf HBO Max seine Premiere feierte. Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint blicken mit zahlreichen Gaststars auf die 20-jährige Geschichte der Harry Potter-Filme zurück.

  7. US (2017) | Stand-Up Comedy
    7.4
    7
    25
    2
  8. US (2021) | Stand-Up Comedy
    7.2
    6.6
    7
    4
    Stand-Up Comedy von Stan Lathan mit Dave Chappelle.

    Dave Chappelle: The Closer bildet den Abschluss von Dave Chappelles Comedy-Reihe auf Netflix. Das Special feierte am 5. Oktober 2021 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters. (MH)

  9. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    10
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  10. GB (2022) | Stand-Up Comedy
    7.2
    4
    5
    3
    Stand-Up Comedy von John L. Spencer mit Ricky Gervais.

    Ricky Gervais: SuperNature ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 24. Mai 2022 seine Premiere auf dem Streaming-Dienst feierte.

  11. 7
    9
    2
    Unterhaltungssendung mit Johnny Knoxville und Bam Margera.

    Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff Tremaines Taille, sogar der ganze Kontinent Atlantis. Am wichtigsten und kulturell am relevantesten jedoch ist das große Durcheinander von Jackass-Segmenten, die anscheinend in eine Spalte von Mianus gerutscht sind und nie einen Platz auf irgendeiner der DVD-Veröffentlichungen des MTV-Serienklassikers gefunden haben. ‘Self Defense Test’, ‘Stun Collar’, ‘Unicycle Poo Barf’, ‘Fast Food Football’, ‘Roller Jump’ und das originale ‘Satan vs. God’ sind nur einige dieser absurden Schätze, die verloren schienen, doch nun wiedergefunden wurden. Nicht zu vergessen all die Original-Eröffnungssequenzen der Show, Abspannmontagen und ein Haufen von anderem Bonusmaterial, das nie im Fernsehen zu sehen war – bzw. nicht gezeigt werden durfte. Mit dabei Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Ryan Dunn, Preston Lacy, Wee-Man, Danger Ehren und Dave England in ihren frühen Jahren voller Ruhm und schlechtem Image.

  12. 7.1
    7.3
    15
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  13. US (2015) | Stand-Up Comedy
    ?
    2