Die besten Filme der 2020er - CIA

  1. US (2023) | Thriller
    The Director
    ?
    23
    Thriller von Paul Greengrass.

    Im Spionagethriller The Director wird die CIA unter der Regie von Paul Greengras von Hackern attackiert.

  2. US (2022) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm.

    Langley High ist eine Schule, die nur 3km vom C.I.A. Hauptquartier entfernt ist. Als der Vater eines Schülers auf einer Mission in Russland gefangengenommen und von seinem Arbeitgeber verleugnet wird, nimmt sein Sohn die Sache selbst in die Hand. Dabei bekommt er Hilfe von einem...

  3. ?
    2
    1
    Verschwörungsthriller.

    Ein Mann wird von der CIA überzeugt, dass ein bevorstehender Ausflug mit Freunden in Wirklichkeit Teil einer Verschwörung ist. Der Roman The Osterman Weekend wurde 1983 schon einmal von Sam Peckinpah verfilmt.

  4. US (2021) | Komödie, Actionfilm
    ?
    5
    Komödie von Raja Gosnell.

    Die Actionkomödie Cold Warriors schickt Morgan Freeman zusammen mit seinem Videospiel-begeisterten Stiefsohn auf eine Mission, die bis in den Kalten Krieg zurückreicht.

  5. US (2023) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Cuesta.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama Code Name Veil untersucht ein Anfänger bei der CIA den Anschlag auf die US-Botschaft und auf die Marine-Unterkünfte in Beirut im Jahr 1983. Als sein Chef als Geisel genommen wird, greift er auf verzweifelte Maßnahmen zurück und wird dadurch...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    ?
    12
    Thriller von Paul Greengrass.

    Als Doppelagent für al Qaeda und CIA verschafft sich Agent Storm eine turbulente Biografie

  8. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Jeff Tomsic.

    In der Actionkomödie Spy Guys fliegt ein CIA-Agent auf, als er auf der Hochzeit eines Freundes ist. Dort heuert er seine Kumpels an, ihm bei seiner Flucht zu helfen. (MK)

  9. US (2022) | Thriller
    ?
    Thriller.

    In dem Thriller Fast and Loose handelt von John Riley, einem Mann, der einen Gedächtnisverlust erleidet. Darauf stellt er fest, dass er zwei komplett verschiedene Leben geführt hat - als Gangster-Boss und als CIA-Agent. (MK)

  10. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Actionfilm.

    Safe House 2 ist das nach wie vor in der Planung befindliche Sequel zu Safe House – Niemand ist sicher mit Denzel Washington und

  11. US (2022) | Thriller, Agentenfilm
    ?
    158
    2
    Thriller.

    Der Agententhriller Satori spielt in den 1950er Jahren. Nicholai Hel, ein 1930 in Shanghai geborener Abkömmling russischer Aritokraten, ist nicht nur ein Kampfsportexperte und Profikiller, sondern dank seiner Ausbildung in Japan auch ein Meister des Brettspieles Go. Als sein...

  12. US (2021) | Thriller
    ?
    5
    Thriller von David Yates.

    Who Is Jake Ellis? ist die geplante Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Nathan Edmondson durch David Yates über einen gesuchten Ex-CIA-Agenten, der unerwartete Hilfe erhält.

  13. US (2022) | Drama
    ?
    36
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  14. US (2021) | Thriller
    ?
    19
    Thriller von James Marsh mit Chris Pine und Michelle Williams.

    Im Thriller All The Old Knives treffen sich Chris Pine und Michelle Williams als zwei CIA-Agenten zu einem romantischen Abendessen und erinnern sich an eine zurückliegende Mission, die in einer Katastrophe endete.