Die besten Filme von 2011 - Comiczeichner

  1. Paul - Ein Alien auf der Flucht
    6.6
    6.4
    224
    320
    Komödie von Greg Mottola mit Simon Pegg und Nick Frost.

    Mit Paul - Ein Alien auf der Flucht wird längst überfälliges Licht in Roswells Area 51 gebracht - Simon Pegg und Nick GFrost helfen dabei.

  2. IE (2011) | Drama
    7.1
    6.7
    163
    20
    Drama von Ian Fitzgibbon mit Thomas Brodie-Sangster und Andy Serkis.

    Am Ende eines viel zu kurzen Tages ist ein Drama, über den 15-jährigen Donald, dessen Alltag mit einer unheilbaren Leukämieerkrankung und wie er in seine letzten Tagen noch einmal das Leben kennen lernt.

  3. US (2011) | Dokumentarfilm
    6.8
    6.9
    9
    6
    Dokumentarfilm von Morgan Spurlock.

    Dokumentation von Morgan Spurlock über die Comic-Con in San Diego, die alljährlich die Herzen von Fans von Comicverfilmungen und sonstiger kommender Großprojekte höher schlagen lassen.

  4. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.