Die besten Filme der 2000er - Dieb bei Disney+ und Netflix
- Das Vermächtnis derTempelritter6.55.5110151Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Diane Kruger.
In Das Vermächtnis der Tempelritter, dem ersten Teil des National-Treasure-Franchises, sucht Nicolas Cage nach dem geheimnisvollen Schatz der Tempelritter.
- Nur noch 60Sekunden6.85.1128140Actionfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Angelina Jolie.
In Nur noch 60 Sekunden wird Nicolas Cage aus dem Ruhestand zurück geholt, um das zu tun, was er am besten kann: Autos knacken binnen einer Minute.
- TheScore6.85.622479Drama von Frank Oz mit Angela Bassett und Robert De Niro.
Schauspiellegende Robert De Niro mimt in The Score einen Meisterdieb, der für seinen letzten Coup eine folgenschwere Partnerschaft mit Edward Norton eingehen muss.
- DerGrinch5.55.380108Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.
In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.
- Emil und dieDetektive6.15.82913Komödie von Franziska Buch mit Jürgen Vogel und Tobias Retzlaff.
In der Kinderbuchverfilmung Emil und die Detektive nach einem Roman von Erich Kästner wird einem Jungen sein Geld gestohlen, woraufhin er es sich mit einer Kinderbande aus Berlin zurückholen will.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- VerrückteWeihnachten5.84.74071Drama von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.
Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.
- Das fliegendeKlassenzimmer5.84.82724Drama von Tomy Wigand mit Ulrich Noethen und Sebastian Koch.
In der modernen Neuverfilmung Das fliegende Klassenzimmer nach einem Buch von Erich Kästner, findet ein Außenseiter an seiner neuen Schule echte Freunde.
- Hot Chick - VerrückteHühner4.92.32124Komödie von Tom Brady mit Rob Schneider und Robert Davi.
Jessica ist bei ihren Freunden ausgesprochen beliebt. Eigentlich ein Wunder, denn gerade sie springt mit ihren Mitmenschen alles andere als freundlich um. Eines Tages wacht sie auf und macht eine überaus erschreckende Entdeckung: Sie steckt nicht mehr in ihrem eigenen Körper, sondern in dem eines 30-jährigen, männlichen, tollpatschigen Verlierers. Verzweifelt macht sie sich daran, herauszufinden, wie das passieren konnte, und wie sie ihren alten Körper wieder zurückbekommen kann.
- Auvoleur?72Drama von Sarah Petit mit Guillaume Depardieu und Florence Loiret.
Au voleur ist der letzte Film Guillaume Depardieus. Depardieu spielt darin Bruno, einen Dieb, der der Lehrerin Isabelle (Florence Loiret) zu Hilfe kommt, als diese von einem Auto angefahren wird. Zuerst will er ihr nur die Armbanduhr klauen, doch als Isabelle im selben Moment zu sich kommt, hilft ihr der Protagonist von Au voleur. Einige Zeit später treffen sich die beiden wieder und beginnen eine leidenschaftliche Beziehung. Doch die Polizei ist dem Dieb bereits auf den Fersen und als sie Bruno dingfest machen wollen, flüchtet Isabelle zusammen mit ihm. Die beiden klauen schließlich ein Boot und setzen ihre Flucht auf dem Fluss fort. Eine kurze, sorgenfreie Zeit beginnt in Au voleur.™