Die besten Filme aus Deutschland - Entdeckung bei - Als Flatrate

  1. Rubbeldiekatz
    5.7
    5.1
    83
    126
    Komödie von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara und Matthias Schweighöfer.

    Matthias Schweighöfer schlüpft in der romantischen Komödie Rubbeldiekatz als erfolgloser Schauspieler in Kleidchen und High Heels und hofft so auf neue Rollenangebote.

  2. DE (2014) | Politthriller, Thriller
    5.6
    6.1
    96
    24
    Politthriller von Christoph Hochhäusler mit Florian David Fitz und Lilith Stangenberg.

    In Die Lügen der Sieger beschäftigt sich Regisseur Christoph Hochhäusler mit Lobbyismus und Medien-Manipulation. Florian David Fitz begibt sich in dem Polit-Thriller als investigativer Journalist in Gefahr.

  3. DE (2018) | Drama
    6.2
    5.7
    133
    9
    Drama von Timon Modersohn mit Frederick Lau und Antje Traue.

    In Spielmacher mimt Frederick Lau einen vorbestraften Ex-Fußballer, der mit einem vielversprechenen Nachwuchstalent sein Leben wieder in die richtigen, sportlichen Bahnen lenken will, aber Schwierigkeiten hat, seine kriminelle Vergangenheit abzuschütteln.

  4. DE (1991) | Komödie
    4.9
    4.1
    23
    45
    Komödie von Peter Timm mit Wolfgang Stumph und Claudia Schmutzler.

    In der Komödie Go Trabi Go begibt sich die ostdeutsche Familie von Wolfgang Stumph nach dem Mauerfall in ihrem Trabi auf Entdeckungstour in den Westen mit Reiseziel Italien.

  5. AT (2016) | Drama
    6.1
    5.5
    16
    2
    Drama von Andreas Gruber mit Hannelore Elsner und Nike Seitz.

    Hannas schlafende Hunde erzählt von einem katholisch erzogenen Mädchen in Österreich, das in den 1960ern herausfindet, dass es jüdischer Herkunft ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Dokumentarfilm
    5.2
    3
    13
    4
    Dokumentarfilm von Felix Starck.

    Mit der Dokumentation Pedal the World hielt Felix Starck seine Reise um die Welt fest – auf dem Sattel eines Fahrrades.

  8. DE (2022) | Drama
    6
    5
    24
    11
    Drama von Alain Gsponer mit Frederick Lau und Romy Schroeder.

    Im deutschen Drama Wolke unterm Dach steht Frederick Lau nach dem Tod seiner Frau plötzlich vor der Herausforderung, allein für seine Tochter verantwortlich zu sein.

  9. PS (2020) | Drama
    5.4
    12
    1
    Drama von Arab Nasser und Tarzan Nasser mit Salim Dau und Hiam Abbass.

    In Gaza Mon Amour findet ein Fischer eine alte Apollo-Statue, die ihm seltsamerweise das Selbstbewusstsein zu verleihen scheint, seine geheime Liebe endlich anzusprechen.

  10. ?
    21
    3
    Dokumentarfilm von Halina Dyrschka.

    Der biografische Dokumentarfilm Jenseits des Sichtbaren - Hilma af Klint wirft eine Blick auf die erste, aber lange unbekannte abstrakte Künstlerin der Welt.