Die besten Filme aus Spanien - Feier bei - Als Flatrate

  1. ES (2010) | Melodram, Komödie
    Ich sehe den Mann deiner Träume
    6.2
    6.2
    209
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  2. 5.9
    5.8
    119
    60
    Fantasyfilm von Ralph Bakshi mit John Hurt und Anthony Daniels.

    Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat Mittelerde auf dem Spiel steht: Im Land des Dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen Zauberring in das Feuer des Schicksalberges werfen. Denn Sauron hat es auf den Ring, mit dem er die ganze Welt kontrollieren kann, abgesehen. Sollte er den Ring bekommen, bevor Frodo ihn zerstören kann, so wird er nicht nur das Schattenreich, sondern ganz Mittelerde mit seiner bösen Herrschaft überziehen.

  3. ES (2012) | Drama
    5.9
    5.8
    138
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  4. ES (2018) | Drama
    6.1
    5.3
    81
    20
    Drama von Asghar Farhadi mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Der Cannes-Eröffnungsfilm Offenes Geheimnis von Asghar Farhadi führt Penélope Cruz auf eine Feier nach Madrid, wo unerwartete Ereignisse die Festgesellschaft erschüttern.

  5. ES (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Günter Schwaiger.

    Die Doku Seit die Welt Welt ist zeigt Spanien zur Zeit der Wirtschaftskrise und einen traditionsbewussten Familienbetrieb, der sich durch Freud und Leid in dieser Zeit gegenüber anderen behauptet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2016) | Komödie
    6.1
    5.3
    48
    17
    Komödie von Icíar Bollaín mit Anna Castillo und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Tragikomödie El Olivo - Der Olivenbaum versucht eine Familie einen 2000 Jahre alten Baum zurückzuerlangen, den sie zuvor verkauft hat.

  8. ES (2013) | Liebesfilm, Drama
    7.2
    7.5
    67
    4
    Liebesfilm von Rodrigo Sorogoyen mit Aura Garrido und Javier Pereira.

    Im minimalistischen Liebesdrama Stockholm erweckt ein Mann durch seine konstanten Bemühungen das Interesse einer Frau.