Die besten Filme aus Belgien - Freunde bei Google Play

  1. BE (2022) | Drama
    Close
    7.7
    7.8
    205
    19
    Drama von Lukas Dhont mit Eden Dambrine und Gustav De Waele.

    Im belgischen Drama Close wird die enge Freundschaft zweier Jungen unterbrochen, nachdem ihre Umwelt zu glauben beginnt, dass mehr dahinter steckt.

  2. DE (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    6.6
    41
    29
    Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.

    Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.

  3. BE (2017) | Drama, Biopic
    6.1
    5.7
    102
    15
    Drama von Raoul Peck mit August Diehl und Stefan Konarske.

    Im Biopic Der junge Karl Marx verkörpert August Diehl den berühmten Sozialisten in der Zeit, in der er zusammen mit Friedrich Engels in Paris das Kommunistische Manifest verfasste.

  4. FR (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.2
    6.2
    40
    23
    Animationsfilm von Vincent Kesteloot mit Matthias Schweighöfer und Kaya Yanar.

    Mit Robinson Crusoe wird die Geschichte des bekanntesten aller Schiffbrüchigen neu und als Animationsfilm erzählt – diesmal auch aus der Sicht der Tiere, die auf der Insel leben.

  5. BE (2016) | Drama, Komödie
    6.4
    5.8
    9
    2
    Drama von Dominik Moll mit Léa Drucker und François Damiens.

    In News From Planet Mars versucht François Damiens in einer verrückten Welt einen kühlen Kopf zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Komödie
    4.3
    5
    9
    2
    Komödie von Nicolas Bary mit Sacha Pinault und Pierre Richard.

    Die französische Comic-Verfilmung Der kleine Spirou lässt den angehenden Hotelpagen sein Leben vor der beginnenden Ausbildung noch einmal abenteuerlich genießen.

  8. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  9. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  10. DE (2019) | Animationsfilm, Komödie
    5
    5.8
    11
    5
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein mit Santiago Ziesmer.

    Die sagenhaften Vier erzählt, angelehnt an das Märchen der Bremer Stadtmusikanten, die Geschichte einer gelangweilten Katze, die zusammen mit ihren drei Freunden das große Abenteuer sucht.

  11. FR (2016) | Komödie
    5.4
    12
    3
    Komödie von Martin Bourboulon mit Laurent Lafitte und Marina Foïs.

    In der französischen Fortsetzungskomödie Mama gegen Papa 2 entbrennt erneut ein Kleinkrieg zwischen Florence und Vincent, obwohl die beiden mittlerweile geschieden sind.

  12. FR (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    6.8
    25
    5
    Tragikomödie von Cédric Klapisch mit Marion Barbeau und Hofesh Shechter.

    Im französischen Film Das Leben ein Tanz versucht eine Ballerina nach einer Verletzung, die ihr die Karriere verbaut hat, neu im Leben Fuß zu fassen.

  13. ?
    7
    1
    Animationsfilm von Joann Sfar.

    Im Animationsfilm Das große Abenteuer des kleinen Vampir freundet sich ein schon sehr lange 10-jähriger Blutsauger mit einem Menschenjungen an.

  14. 5.4
    4.7
    19
    7
    Animationsfilm von Toby Genkel und Reza Memari mit Tilman Döbler und Christian Gaul.

    Im Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper wird ein Spatz von Störchen großgezogen und beschließt, genau wie seine adoptierte Zugvogel-Familie nach Afrika zu fliegen.

  15. DE (2023) | Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Benjamin Quabeck und Mette Tange.

    Überflieger: Das Geheimnis des großen Juwels ist die Fortsetzung zum Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper (2016). Darin würde der von Störchen adoptierte Spatz Richard gerne die Rolle des Anführers übernehmen, der seine Familie von Afrika in die Heimat zurückführt. Doch stattdessen fällt die Wahl auf seinen Bruder Max.

    Richard nimmt daraufhin Reißaus und stürzt sich stattdessen in sein eigenes Abenteuer: in einer Oasenstadt das Spatzenmädchen Samia aus der Gefangenschaft des tyrannischen Pfaus Zamano zu befreien. Dafür bedarf es allerdings eines besonderen Edelsteins und genug Köpfchen, um auf die Lösung eines kniffligen Rätsels zu kommen. Im Zuge dessen muss Richard etwas lernen, was ihm schwerfällt: sich auf andere zu verlassen. (ES)

  16. DE (2022) | Komödie, Animationsfilm
    5
    7
    2
    Komödie von Adam Gunn und Matthias Temmermans.

    Mit Mia and me - Das Geheimnis von Centopia erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

  17. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    31
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.

  18. IT (2022) | Drama
    7.2
    7.7
    104
    13
    Drama von Felix Van Groeningen und Charlotte Vandermeersch mit Lupo Barbiero und Cristiano Sassella.

    Im italienischen Drama Acht Berge, nach einem Buch von Paolo Cognetti, stoßen zwei ungleiche Männer nach langer Trennung ins Gebirge vor, um an ihre alte Freundschaft anzuknüpfen.