Die besten traurigen Filme der 2020er - Identität

  1. Zack Snyder's Justice League
    7.3
    6.8
    211
    225
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Bei Zack Snyder's Justice League handelt es sich um den sogenannten Snyder-Cut von Justice League. In epischen vier Stunden treffen Batman, Wonder Woman, Superman, Aquaman, Flash und Cyborg aufeinander, um sich gegen einen übermächtigen Bösewicht zu verbünden.

  2. 6.2
    5.2
    123
    139
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong'o.

    In Marvels Superhelden-Fortsetzung Black Panther: Wakanda Forever sieht das Königreich nach T'Challas Tod einer Invasion ins Auge, weil externe Kräfte es auf das Vibranium des Landes abgesehen haben.

  3. US (2022) | Drama
    6.6
    6.9
    74
    15
    Drama von Lila Neugebauer mit Jennifer Lawrence und Brian Tyree Henry.

    Eine US-Soldatin erleidet in Causeway während Kampfhandlungen in Afghanistan eine schwere Kopfverletzung und hat nach der Heimkehr Schwierigkeiten, sich wieder in das normale Leben daheim einzufinden. Lynsey (Jennifer Lawrence) trifft auf James (Brian Tyree Henry) und die beiden traurigen Fremden finden Trost in ihrer neuen Freundschaft.

    Causeway erhielt 2023 eine Oscar-Nominierung für den Besten Nebendarsteller (Brian Tyree Henry). (ES)

  4. GB (2020) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    Liebesfilm von Jamie Patterson mit Tallulah Haddon und Sophie Reid.

    Im britischen Drama Justine kämpft eine Frau nach der Gefängnisentlassung mit ihrer negativen Weltsicht und weiß nicht, ob sie sich Hoffnung überhaupt erlauben kann.

  5. 5.2
    5.5
    30
    5
    Romantische Komödie von Dave Franco mit Alison Brie und Jay Ellis.

    In der romantischen Komödie Jemand, den ich mal kannte muss Alison Brie als ehrgeizige TV-Produzentin einen bitteren Rückschlag einstecken und kehrt in ihre Heimat zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Liebe wieder, sondern auch die Person, die sie einst war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.7
    12
    7
    Drama von Manjari Makijany mit Rachel Saanchita Gupta und Amrit Maghera.

    Im Netflix-Drama Skater Girl entdeckt eine Jugendliche aus dem ländlichen Indien ihre Leidenschaft fürs Skateboard-Fahren. Das verändert ihr Leben für immer, setzt sie aber auch auf einen Pfad, der ihr viele Steine in den Weg legt, wenn sie ihren Traum verfolgen will. (ES)

  8. DE (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    12
    3
    Drama von Lena Knauss mit Thomas Niehaus und Sarah Hostettler.

    Im deutschen Liebesdrama Tagundnachtgleiche versucht ein Mann seine Gefühle für die verstorbene Angebetete zu verarbeiten, während deren Schwester ihn immer weiter auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

  9. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    20
    5
    Liebesfilm von Marc Meyers mit Jessica Rothe und Harry Shum Jr..

    Die Hochzeitspläne eines jungen Paares werden im Liebesdrama All My Life aus der Bahn geworfen, als der zukünftige Bräutigam eine Krebsdiagnose erhält.