Die besten Filme von 2011 - Lehrling

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. US (2011) | Actionfilm, Drama
    6.8
    5.8
    249
    250
    Actionfilm von Simon West mit Jason Statham und Ben Foster.

    Jason Statham will in The Mechanic Rache für seinen ermordeten Mentor und bildet dessen Sohn zur Killermaschine aus.

  3. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  4. DE (2011) | Drama
    6.2
    8.3
    37
    7
    Drama von Dirk Lütter mit Joseph Konrad Bundschuh und Anke Retzlaff.

    Der zwanzigjährige Jan Westheim ist im letzten Jahr seiner Ausbildung. Er möchte übernommen werden – und er möchte alles richtig machen. Aber was ist das Richtige, wenn durch Umstrukturierungen der Druck auf Jan und seine Kollegen wächst, wenn Entlassungen an der Tagesordnung sind und der Personalchef, der selber unter Kontrolle und Erfolgsdruck steht, mit Argusaugen über alles wacht? In rasanten Autofahrten und intensivem Konsum sucht Jan einen Ausgleich. Als die gleichaltrige Zeitarbeiterin Jenny in seine Firma kommt, entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch Jennys Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Jan ist gefangen in seiner Angst, seinen Arbeitsplatz, seine Liebe, seinen Status zu verlieren und dadurch unfähig, eine Entscheidung zu fällen…