Die besten Filme der 2020er - Militärische Ausbildung bei - Im Stream

  1. US (2022) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    Der denkwürdige Fall des Mr Poe
    6.2
    5.6
    164
    86
    Kriminalfilm von Scott Cooper mit Christian Bale und Harry Melling.

    Im Netflix' Horror-Krimi Der denkwürdige Fall des Mr Poe versucht Christian Bale als gestandener Ermittler die Mordserie an einer Militär-Akademie aufzuklären, wobei ihm der junge Schriftsteller Edgar Allan Poe hilft.

  2. 5.5
    5.1
    142
    112
    Actionfilm von Niki Caro mit Yifei Liu und Donnie Yen.

    Mit der Neuauflage von Mulan als Live-Action-Spektakel verfilmt Disney seinen Zeichentrick-Klassiker um das chinesische Mädchen, das sich als Mann ausgibt, um für ihren alten Vater in den Krieg zu ziehen.

  3. 5.9
    5.5
    55
    37
    Road Movie von Reid Carolin und Channing Tatum mit Channing Tatum und Luke Forbes.

    Im Roadmovie Dog - Das Glück hat vier Pfoten begibt sich Channing Tatum als traumatisierter Soldat auf eine Reise mit einer Hündin, die genau wie er der Beerdigung eines verstorbenen Kollegen beiwohnen soll.

  4. 6.1
    7.2
    24
    8
    Drama von Vincent Maël Cardona mit Thimotée Robart und Marie Colomb.

    Im französischen Coming-of-Age-Drama Die Magnetischen verliebt sich ein junger Mann aus der Bretagne, der zum Wehrdienst nach Westberlin eingezogen wird, in dieselbe Frau wie sein Bruder.

  5. 5.1
    4.3
    57
    44
    Actionfilm von Mikael Håfström mit Anthony Mackie und Damson Idris.

    In Netflix' Sci-Fi-Film Outside the Wire wird ein Drohnenpilot zusammen mit einem Androiden in Gestalt von Anthony Mackie auf die Mission geschickt, einen schrecklichen Angriff abzuwenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IR (2020) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Pouya Eshtehardi mit Iman Afshar und Shayan Afshar.

    Im iranischen Drama Untimely blickt ein junger Grenzwächter zurück auf die Beziehung mit seiner Schwester, die kurz vor ihrer Hochzeit steht.

  8. US (2022) | Drama
    6.4
    6.5
    33
    5
    Drama von Elegance Bratton mit Jeremy Pope und Gabrielle Union.

    Ellis French (Jeremy Pope) ist ein junger, homosexueller, schwarzer Mann und wird von seiner Mutter verstoßen. Er sieht für sich kaum Zukunftsperspektiven, also beschließt er, den Marines beizutreten. So hart die traditionellen, festgefahrenen Strukturen der Marines für ihn auch sind, er will es unbedingt schaffen. The Inspection erzählt seine Geschichte durch die Ausbildung hindurch, bei der er sich mit tief sitzenden Vorurteilen konfrontiert sieht, aber auch unerwartete Kameradschaft findet. Der Wunsch nach Zugehörigkeit formt seine Identität und verändert sein Leben. (SK/ES)

  9. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3.3
    34
    28
    Actionfilm von Pierre Morel mit John Cena und Alison Brie.

    In der Action-Komödie Freelance soll John Cena eine Journalistin beschützen, während sie einen Diktator interviewt. Doch dann kommt es zum Militär-Putsch und sie müssen in den Dschungel flüchten.

  10. 6.5
    102
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.