Die besten Filme - Zeuge bei und Netflix - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (1971) | Drama, Film Noir
    Vor Einbruch der Nacht
    7.1
    8
    74
    12
    Drama von Claude Chabrol mit Stéphane Audran und Michel Bouquet.

    Charles tötet seine seine Geliebte Laura, die Frau seines besten Freundes, bei einem Fesselspiel. Obwohl die Polizei zunächst im Dunklen tappt, fällt es Charles schwer, sich normal zu verhalten.  

  2. 6.1
    5.1
    43
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  3. 5.8
    8.1
    20
    6
    Kriminalfilm von Norbert Lechner mit Benedikt Weber und Xaver-Maria Brenner.

    Mit Tom und Hacke werden die beliebten Abenteuer aus der Feder Mark Twains in die bayerische Provinz kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges verlagert.

  4. CA (2004) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    8
    Thriller von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

    Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  5. NL (1999) | Thriller
    5.4
    4.8
    13
    11
    Thriller von Dick Maas mit Jennifer Tilly und William Hurt.

    Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis. Die zehnjährige Melissa ist mit ihren Eltern in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird das stumme Mädchen Zeugin eines Mordes. Dabei wird sie beobachtet und flieht in den schillernden Amsterdamer Großstadtdschungel. Nur mit Hilfe ihres neuen Freundes Simon kann sie sich durchschlagen. Zurück bei ihren Eltern, ist Melissa dennoch nicht in Sicherheit. Was hat der Geschäftspartner ihres Vaters mit der Sache zu tun?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2005) | Kriminalfilm
    6.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Uwe Kockisch geht als Commissario Guido Brunetti in Donne Leon: Beweise, dass es böse ist ohne den Segen seines Vorgesetzten einem Fall nach und wundert sich über die Boshaftigkeit der Menschen.

  8. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    Kriminalfilm von Steffi Doehlemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im Fall Nord bei Nordwest - Kobold Nr. Vier wird an der Schwanitzer Küstenlinie die Leiche einer Frau gefunden, die nichts bei sich trägt außer einem Notizzettel mit den Worten "Kobold Nr. Vier". Die Unbekannte scheint weder vermisst zu werden, noch lassen sich Name und Herkunft feststellen. Was die Ermittler Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) nicht wissen: Die zwölfjährige Waise Paula (Alissa Zazar) hat den Schusswechsel, bei der die Frau getötet wurde, gesehen und fürchtet seitdem um ihr Leben. (JoJ)

  9. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Jasmin Gerat und Lenn Kudrjawizki.

    In einem Restaurant verkündet die 20-jährige Leyla (Tesa Litvan) im Fall Der Kroatien-Krimi: Scheidung auf Kroatisch ihrem überraschten Partner Jure (Luka Dimic) und den anwesenden Gästen schwanger zu sein. Als sie kurz darauf erstochen aufgefunden wird, deutet alles auf einen früheren Fall hin. Leylas Partner Jure hat damals mit seiner belastenden Aussage Ivo (Maximilian Brückner) ins Gefängnis gebracht. Der sitzt zwar immer noch ein, aber seine Ex-Frau Nika (Lucie Heinze) arbeitet als Wirtin in dem Restaurant, in dem Leyla die frohe Botschaft verkündet hat. (JoJ)

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    4
    Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Anja Kling und Alwara Höfels.

    Aljoscha Stadelmann wird in Harter Brocken: Die Kronzeugin erneut zum Provinzpolizisten Frank Koops, der dieses Mal eine wichtige Zeugin bis zum Prozess schützen muss.

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    6
    Kriminalfilm von Mira Thiel mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Vor der Terrasse eines beliebten Ausflugslokals wird Marlies Schrey (die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey) in Tatort: Der letzte Schrey bei helllichtem Tag umgebracht - und niemand hat etwas gesehen. (MK)

  12. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    3
    5
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Tatort: Dunkelfeld mit Meret Becker und Mark Waschke löst das Mysterium rund um die Vergangenheit des Berliner Hauptkommissars Robert Karow auf. 

  13. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    8
    1
    Kriminalfilm von Friedemann Fromm mit Maria Furtwängler und Ingo Naujoks.

    NDR-Tatort mit Kommissarin Charlotte Lindholm, die gegen einen mutmaßlich zufällig agierenden Serienkiller ermittelt - obwohl sie sich im Urlaub befindet. In Braunschweig wurden in zwei Wochen mehrere Menschen aus dem Hinterhalt erschossen. Ist es ein Sniper? Wo besteht die Verbindung zwischen den Morden oder gibt es keine? Lindholm ermittelt in einem aggressiven, von Männern bestimmten Umfeld.

  14. DE (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    4.4
    2
    2
    Kriminalfilm von Markus Fischer mit Katharina Böhm und Thomas Sarbacher.

    Katharina Böhm versucht sich als engagierte Staatsanwältin gegen einen einflussreichen Großkriminellen zu behaupten. Was folgt sind Sechs Tage Angst.

  15. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Peter Stauch mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    Für den Krimi Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall schlüpft Fritz Wepper zum letzten Mal in die Rolle des Psychiaters, der bei der Aufklärung von Mordfällen hilft.