Harter Brocken: Die Kronzeugin

Harter Brocken: Die Kronzeugin / AT: Harter Brocken 2

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
10 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Florian Baxmeyer, mit Anja Kling und Alwara Höfels

Aljoscha Stadelmann wird in Harter Brocken: Die Kronzeugin erneut zum Provinzpolizisten Frank Koops, der dieses Mal eine wichtige Zeugin bis zum Prozess schützen muss.

Handlung von Harter Brocken: Die Kronzeugin
Der Polizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) wird abrupt aus seinem wenig ereignisreichen Alltag im Harz gerissen, als plötzlich seine alte Jugendfreundin Christiane "Kuschel" Kuschnereit (Anja Kling) zusammen mit der wichtigen Kronzeugin Matilda Schönemann (Alwara Höfels) in die Kneipe platzt. Frau Schönemann soll gegen den serbischen Mafiaboss Petrovic (Josef Ostendorf) aussagen. Nun liegt es an Frank Koops, dass die Zeugin sicher und wohlauf zum Gerichtstermin in Goslar ankommt. Doch der Mafiaboss hat seine Spitzel überall und schon am nächsten Tag wird das Versteck im Harz schlagartig überfallen.

  • Harter Brocken: Die Kronzeugin - Bild
  • Harter Brocken: Die Kronzeugin mit Aljoscha Stadelmann - Bild
  • Harter Brocken: Die Kronzeugin mit Stephan Grossmann - Bild
  • Harter Brocken: Die Kronzeugin mit Aljoscha Stadelmann - Bild

Mehr Bilder (17) und Videos (1) zu Harter Brocken: Die Kronzeugin


Cast & Crew zu Harter Brocken: Die Kronzeugin

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Harter Brocken: Die Kronzeugin
Genre
Kriminalfilm
Ort
Harz
Handlung
Aussage, Gericht, Gerichtsverhandlung, Kronzeuge, Mafia, Mafiaboss, Polizist, Zeuge, Zeugenschutzprogramm
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Harter Brocken: Die Kronzeugin